Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.642,00
PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.073
Dr._K,
15. Jun 16:54 Uhr
0
usa melden, dass kein Geld in den iran fließen wird. Da unterschreibt der ali bestimmt bald, wenn man so zügig wortbrüchig wird. Macht nichts, gleich wird bestimmt wieder ein neuer Deal angekündigt :D also immer schön long bleiben
Robarot,
15. Jun 17:21 Uhr
0
Wenn der Deal mal durch ist wird der Dax massiv steigen und der Nasdaq fallen. Aha.
Daxcall,
15. Jun 16:30 Uhr
0
Danke für deine Rückmeldung Daxcall, ich lass die 100 mal drin und kaufe weitere 100 bei 180 Dollar nach, handle auch cfd, die Margin ist ja gut überschaubar und ein Hebel von 5 auch in Ordnung selbst wenn es noch weiter steigt, über 90% der Tech IPOs haben ordentlich an Wert verloren in der Vergangenheit
Sehr gut KäferCabrio und das machst du ausgezeichnet. Wenn es über 176,25 rausgeht kann die Futures Welle als a oder nur b bis 182 oder doch bis 186 etwa laufen. Das ist schwer zu sagen wenn man Null Anhaltspunkte noch hat. 174,89 war das Tageshoch. 170,65 akt.
Dr._K,
15. Jun 16:29 Uhr
0
dafür ja tagestiefs bei den Aktien.
Daxcall,
15. Jun 16:27 Uhr
0
Und bei DAX Futures gab es auch kein neues Tagestief meht. Die 24905 scheint zu halten. Im NASDAQ SL auf Einstand stellen, vermute das wir nochmal ein neues Hoch machen. 80 >Pluspunkte brauche ich aber nicht. 280 das würde schon eher passen.
KäferCabrio,
15. Jun 16:25 Uhr
0
Danke für deine Rückmeldung Daxcall, ich lass die 100 mal drin und kaufe weitere 100 bei 180 Dollar nach, handle auch cfd, die Margin ist ja gut überschaubar und ein Hebel von 5 auch in Ordnung selbst wenn es noch weiter steigt, über 90% der Tech IPOs haben ordentlich an Wert verloren in der Vergangenheit
Daxcall,
15. Jun 16:24 Uhr
0
Und der NASDAQ sollte nochmal die Stopps sehr tief unten abholen. cfd steht bei 30675. Das 3-fach Hoch 20796/97 und dann 99 nur keine 30800 im Futures bekommen.
Trader80800,
15. Jun 16:04 Uhr
0
Die amis sind aufgewacht und sofort die chance gesehen den Dax wieder runterzuprügeln. Short Europa ist deren ihr algo pattern.
Daxcall,
15. Jun 15:59 Uhr
0
Nein KäferCabrio ich beobachte noch, hätte gerne ein leichtes überlaufen um ein LONG Fehlsignal auszulösen. Zudem ist der US Markt noch voller Euphorie. NASDAQ kommt an die 1.wichtige Aufwärtstrendlinie jetzt ran 30500 und hätte noch eine 2.Linie mit der 30750 etwa ATH vor sich. Da wenn es nachhaltig drüber läuft kommt nochmal ein Schub. Da muss man aufpassen. Rücklauf bis zur cfd 30604 normal, eher 30540. Besser 30410/390. cfd NASDAQ Hoch bei 30798. Akt 2.Position SHORT mit 30771.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -8,36 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,22 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -8,36 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,22 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |