Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
23:00:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
Tatu
Tatu, 17. Jun 6:32 Uhr
0
Moin....Dax schwach..um 24800...sieht eher weiter fallend aus....könnte bald die 24k anlaufen, die schwachen Monate kommen noch. Hab noch Puts tief liegend Letzter Callkauf 24808 neuer Kauf wenn Dax heute noch stark fällt unter . Wünsche allen gute Trades
B
BlueStar22, 17. Jun 6:41 Uhr
0

Sehr viele werden alles verlieren

Du musst ja bereits schon sehr viel verloren haben weil du den Satz seit über einem jahr postest. Es ist nicht schlimm wenn du so offen über dein -70% depot und deine dicken Verluste redest aber deswegen sind wir andere Menschen nicht hier.
MichelH
MichelH, 17. Jun 6:41 Uhr
0

Wie ich schon vor vielen Wochen geschrieben hab. Es wird nun eine Waffenruhe von 60 Tagen geben. Was danach passiert sollte ja auch jedem klar sein.

So was denn?
B
BlueStar22, 17. Jun 6:50 Uhr
0

Wie ich schon vor vielen Wochen geschrieben hab. Es wird nun eine Waffenruhe von 60 Tagen geben. Was danach passiert sollte ja auch jedem klar sein.

Was war mit den reziproken zölle? Sollten auch nur für xx Tage ausgesetzt werden und danach hat die jeder vergessen und sind nie mehr wieder gekommen. Sobald in den 60 Tagen die us Schiffe abgezogen sind wird es dort ähnlich sein.
d
dr.masud, 17. Jun 6:51 Uhr
0
Schau die Raupe bluestar ist auch schon wach und ist glücklich
E
ErklärBär, 17. Jun 6:25 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
S
Storch22, 17. Jun 6:19 Uhr
0
Nikkei über 70000
E
ErklärBär, 17. Jun 1:04 Uhr
0

Jetzt wo der deal fix ist, hat der Markt seinen wichtigsten kathalysator verloren. Die ganze Hoffung auf einen peace deal, angefeuert durch endlose fake tweets haben die US märkte in einer hysterischen algo getriebenen rallie hochgesqueezed, bis nun das Feuer auszugehen scheint. Sell the news.

Wie ich schon vor vielen Wochen geschrieben hab. Es wird nun eine Waffenruhe von 60 Tagen geben. Was danach passiert sollte ja auch jedem klar sein.
T
Trader80800, 17. Jun 0:59 Uhr
1
Jetzt wo der deal fix ist, hat der Markt seinen wichtigsten kathalysator verloren. Die ganze Hoffung auf einen peace deal, angefeuert durch endlose fake tweets haben die US märkte in einer hysterischen algo getriebenen rallie hochgesqueezed, bis nun das Feuer auszugehen scheint. Sell the news.
S
Sporthamburg2, 16. Jun 22:23 Uhr
0

will ich wieder haben die Zeit

Und wer hötte es gedacht, auch 2011 waren die Energiepreise für die Teuerung verantwortlich bzw. die Erdöl und Gaspreise.
Duke!!!
Duke!!!, 16. Jun 22:18 Uhr
0

Gerade gelesen das die 300 Mrd im Iran durch Privatinvestoren gemacht werden sollen.

Macht Elon Musk aus der Portokasse.
E
ErklärBär, 16. Jun 22:16 Uhr
0
@BlueStar22 ist bestimmt wieder hoch gehebelt Long und ihn wird's wieder zerreißen. Er wird's nie verstehen
A
Abzocker.de, 16. Jun 22:04 Uhr
0
Ohje , 24700 auch gleich Geschichte, short n cash halt wie immer 💲
F
Fortinbras, 16. Jun 22:02 Uhr
0

Von 2009 bis 2020 lag die Inflation immer unter 2% bis auf einmal 2011 mit 2,2 %.

will ich wieder haben die Zeit
Robarot
Robarot, 16. Jun 22:02 Uhr
0
Gerade gelesen das die 300 Mrd im Iran durch Privatinvestoren gemacht werden sollen.
E
ErklärBär, 16. Jun 21:57 Uhr
0
Wie gestern schon geschrieben. Longseite extrem schwach
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -9,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen