Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.901,00 PKT
+0,50 % +125,00
12:18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.792
D
Daxcall, 17. Jun 16:07 Uhr
0
Und meine SpaceX Aktie macht mich jeden Tag auf der SHORT Seite ganz glücklich. Verkauft zu 215,38 mache ich zu bei 194,55. 21 USD nicht schlecht. Und den 210 auch mit akt. 195,10 zu,15 USD Gewinn. Das cfd GAP bei SpaceX von gestern ist jetzt zu. Sollte wieder auf 208-215 oder gar auf nochmal ATH bei 226 ansteigen. Umso höher umso sicherer dürfte hier der SHORT sein.
K
KäseLaugenStange777, 17. Jun 16:09 Uhr
0
Fangt am zu jubeln. Die oberschrott💩 Spacex geht in den Keller
D
Daxcall, 17. Jun 16:09 Uhr
0

Heute kommt der Warsh, oder?

Ja, aber nicht ins Freiburger Stadtbad zum schwimmen. Der Stadtkämmerer ist da und dreht seine Bahnen. Mache ich jetzt auch bei 32 Grad.
B
BlueStar22, 17. Jun 16:19 Uhr
0

Und meine SpaceX Aktie macht mich jeden Tag auf der SHORT Seite ganz glücklich. Verkauft zu 215,38 mache ich zu bei 194,55. 21 USD nicht schlecht. Und den 210 auch mit akt. 195,10 zu,15 USD Gewinn. Das cfd GAP bei SpaceX von gestern ist jetzt zu. Sollte wieder auf 208-215 oder gar auf nochmal ATH bei 226 ansteigen. Umso höher umso sicherer dürfte hier der SHORT sein.

Wie soll short sicherer sein wenn du nicht mal weißt ob und wann der nächste rücksetzer kommt. Beim ipo hast du auch gedacht, direkt short und da wären wir von deinem möglichenen EK 130 IPO preis, weit entfernt.
D
Daxcall, 17. Jun 16:33 Uhr
0

Wie soll short sicherer sein wenn du nicht mal weißt ob und wann der nächste rücksetzer kommt. Beim ipo hast du auch gedacht, direkt short und da wären wir von deinem möglichenen EK 130 IPO preis, weit entfernt.

Wieder völliger Blödsinn was du da schreibst. 7 mal SHORT und 7 mal richtig gelegen. Und der erste Kurs war schon mit 165-171 USD taxiert. Und niemand konnte mit 130 SHORT gehen wenn der Ausgabepreis bei 135 USD war.
A
Abc12345, 17. Jun 16:06 Uhr
0
Heute kommt der Warsh, oder?
Duke!!!
Duke!!!, 17. Jun 16:03 Uhr
0
Dow ath 🥳
D
Dr._K, 17. Jun 15:57 Uhr
0
branicks heute +1,7%. das zieht offenbar auch den sdax gut mit hoch.
D
Dr._K, 17. Jun 15:56 Uhr
0

Die ist der Hammer. Vom März Tief bei 2,71 um 35% hochgeschossen auf 3,60. Da reisen sich die Anleger um die Aktie. Gibt keiner was her. 2100 Stck Umsatz heute.

:D ja, alle am jubeln, weil die so stark gestiegen ist. BMW heute auch untertägig sehr gut zurückgekommen.
D
Daxcall, 17. Jun 15:01 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21012062-burry-sagt-danke-spacex-gier-crashangst-wall-street-wettet-50-50
D
Daxcall, 17. Jun 14:58 Uhr
0

ja, sdax aktien wie pbb sind heute bestimmt wieder mal im Plus. ^^

Die ist der Hammer. Vom März Tief bei 2,71 um 35% hochgeschossen auf 3,60. Da reisen sich die Anleger um die Aktie. Gibt keiner was her. 2100 Stck Umsatz heute.
D
Daxcall, 17. Jun 14:47 Uhr
0
Im DAX Hochtief rein und Porsche raus. Im NASDAQ raus Charter Communications//Cognizant//Insmed/Versik und Zscaler meine Lieblingsaktie auf der SHORT Seite. Neu ab Montag dann Astera Labs//CoreWaeve wieder so eine Pusher Aktie, die hat sich seit Dez.2025 fast verdoppelt, Nebius//Rocket Lab und Teradyne.
D
Dr._K, 17. Jun 14:46 Uhr
0

Im SDAX sind 17 Aktien über 1% im Plus. Vorwerk Staubsauger gekauft und der Kurs schiesst 4% gleich rauf. Der war sozusagen umsonst. Kasten Partizier geholt Kurs +1,75%. (das war ein Scherz). Hast du die ganzen Änderungen die es ab dem 22. Juni im S und MDAX gibt schon genaustens analysiert?. Auf und Abstieg von 10 Aktien. Das könnten du mal machen und uns Bescheid geben wie sich das auswirken könnte.

ja, sdax aktien wie pbb sind heute bestimmt wieder mal im Plus. ^^
D
Daxcall, 17. Jun 14:37 Uhr
0

Die Zinserhöhung der BOJ hat ja sehr viel gebracht. Was den Yen betrifft

Ja bin hier SHORT mit 160,330. Die Zinsdifferenz ist halt immer noch zu groß und die könnte ja noch größer werden. Oder es kommt Zeitverzögert erst im Markt an. Ziel wäre eh nur 157.500 und später mal der Bereich 153,200-151.800.
D
Daxcall, 17. Jun 14:34 Uhr
0

ich sprach vom Aktienmarkt. es gibt mehr als 40 Aktien auf der Welt. früher ist der Markt mittaxiert worden, diese Woche haben Hawesko, telekom oder BMW grade keine 1% drauf bekommen. vll. reißt es dafür ja der jahreschart bei carl zeiss, douglas und hornbach wieder raus. Bin da nicht investiert, ist mir nur aufgefallen. ;)

Im SDAX sind 17 Aktien über 1% im Plus. Vorwerk Staubsauger gekauft und der Kurs schiesst 4% gleich rauf. Der war sozusagen umsonst. Kasten Partizier geholt Kurs +1,75%. (das war ein Scherz). Hast du die ganzen Änderungen die es ab dem 22. Juni im S und MDAX gibt schon genaustens analysiert?. Auf und Abstieg von 10 Aktien. Das könnten du mal machen und uns Bescheid geben wie sich das auswirken könnte.
D
Daxcall, 17. Jun 14:27 Uhr
0

Nur eine mini Gegenbewegung vor dem nächsten sell off. Bei der aktuellen newslage und freie hormus Straße setzt kaum einer auf öl.

Doch! Nach dem starken Rücklauf kommt meistens eine Gegenbewegung die bei WTI/Brent ÖL ja schon eingesetzt hat. 200 Pips schon aufwärts. Und wie schon mal geschrieben, wird Brent ÖL wahrscheinlich das GAP bei 73,86 zu machen. Ob wir da Kurse vom 16-28, Febr. um 67-69 nochmal sehen bezweifle ich sehr. Die 73-75 Marke könnte das Tief, trotz Freigabe der Straße von Hormus, werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,96 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 IPO CSG -4,12 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,06 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 TUI Hauptforum +4,41 %
4 Canopy Hauptforum -0,74 %
5 IPO CSG -4,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -0,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen