Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.891,19 PKT
+0,81 % +200,63
11:02:17 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.785
A
AndreasM., 17. Jun 22:30 Uhr
0

Die letzte ist von Montag gewesen bei ca.30300 und Dow ca 52200 alles Investing Kurse. Mehr hatte ich nicht. Die davor lief von 29100 bis 28660 glaube ich.

Ah okay. War ohne Posteinstieg. Dann kann ich den nur schwer finden
Robarot
Robarot, 17. Jun 22:31 Uhr
0
Sorry stimmt habe nochmal geschaut habe es bei Investing Forum geschrieben. Mag ich eigentlich auch nicht im Nachhinein muss ich besser aufpassen.
M
MM1860, 17. Jun 22:32 Uhr
0
Morgen up gap 24.900 ab 8 uhr
A
AndreasM., 17. Jun 22:39 Uhr
1

Sorry stimmt habe nochmal geschaut habe es bei Investing Forum geschrieben. Mag ich eigentlich auch nicht im Nachhinein muss ich besser aufpassen.

Du machst immer einen sehr authentischen Eindruck. Wenig, aber auch wenn dieser jetzt nicht gepostet wurde stets gute Trades mit Profit. Gerne für die Masse teilen.
Robarot
Robarot, 17. Jun 23:01 Uhr
1
Bin ja der Meinung das wir im Nasdaq nochmal die 27k sehen werden. Leider ist der Nasdaq sehr gnadenlos das man es so einfach nicht handeln kann. Oder nur mit sehr kleinen Hebel.
Robarot
Robarot, 17. Jun 22:25 Uhr
0
Die letzte ist von Montag gewesen bei ca.30300 und Dow ca 52200 alles Investing Kurse. Mehr hatte ich nicht. Die davor lief von 29100 bis 28660 glaube ich.
E
ErklärBär, 17. Jun 22:18 Uhr
0

Die wollten auch letztes jahr mehrmals senken und am ende nichts gemacht, daher nicht alles gleich ernst nehmen. Bis zur nächsten fed Entscheidung dauert es noch etwas und trump macht da womöglich ordentlich druck

Verzweifelter loosertalk 😆😆
A
AndreasM., 17. Jun 22:17 Uhr
0

Ich schließe mal beide.

Komplett im Minus? Letzte Short Post war bei 28820 von dir im Nas. Reißleine gezogen?
B
BlueStar22, 17. Jun 22:14 Uhr
1

Der wti ist doch schon Gasthaus vor Kriegs stand warum wollen die Affen die Zinsen erhöhen

Die wollten auch letztes jahr mehrmals senken und am ende nichts gemacht, daher nicht alles gleich ernst nehmen. Bis zur nächsten fed Entscheidung dauert es noch etwas und trump macht da womöglich ordentlich druck
G
Groot95, 17. Jun 22:11 Uhr
0
Der wti ist doch schon Gasthaus vor Kriegs stand warum wollen die Affen die Zinsen erhöhen
AktienAnna
AktienAnna, 17. Jun 22:08 Uhr
0

Wieso der Absturz? Irgend ein Auslöser ?

Einige FED-Mitglieder sehen wohl noch 1-2 Zinsanhebungen dieses Jahr
E
ErklärBär, 17. Jun 22:01 Uhr
0

Selbst an einem +3% tag im nasdaq sagst du das ja auch😂

Broadcom ist heute grün. Geh doch da in den thread und schreib das alles nur steigen kann
B
BlueStar22, 17. Jun 21:59 Uhr
0

Wie erwartet die Longseite sehr schwach.

Selbst an einem +3% tag im nasdaq sagst du das ja auch😂
E
ErklärBär, 17. Jun 21:55 Uhr
0
Wie erwartet die Longseite sehr schwach.
D
Dr._K, 17. Jun 21:49 Uhr
0
Was für ein Absturz? Anders als Aktien ist der dax heute ja wieder mal im Plus von den Punkten her.
B
BlueStar22, 17. Jun 21:48 Uhr
0

Wieso der Absturz? Irgend ein Auslöser ?

Zum steigen braucht es auch nicht immer ein Auslöser. Vielleicht nur Gewinnmitnahmen nach der rally letzte woche
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,46 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,49 %
9 IPO CSG -2,95 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,08 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,03 %
8 IPO CSG -2,95 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen