Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.904,53
PKT
+0,87 % +213,97
11:59:29 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.791
BlueStar22,
Gestern 22:18 Uhr
0
Palantir ging über 200$ rauf, da hätte dir einst 100 als short Einstieg ordentlich Verluste gebracht. Gab auch einige die 2022/23 bei weit unter 100 top prophezeit haben. Hoch gehts bei einem hype keine grenzen
Dr._K,
Gestern 22:19 Uhr
0
Da steigt der dax auch direkt Mal auf Tageshoch 🤭😂 so viel Zirkulationsgewinn wie bei micron hätte man auch gern
BlueStar22,
Gestern 22:23 Uhr
0
Micron Technology übertrifft im dritten Quartal mit einem Umsatz von 41,46 Milliarden Dollar und einem bereinigten Gewinn je Aktie von 25,11 Dollar deutlich die Analystenschätzungen. Das Unternehmen prognostiziert für das vierte Quartal einen Umsatz von 50 Milliarden Dollar und einen bereinigten Gewinn je Aktie von 31 Dollar, was ebenfalls über den Erwartungen liegt.
BlueStar22,
Gestern 22:26 Uhr
0
Weil es morgen nixht mehr so weit runter geht wie es heute gestiegen ist. Hoch wieder mit dem aufzug
ErklärBär,
Gestern 22:27 Uhr
0
@BlueStar22 erzählt wieder von Werten die steigen. Wie toll alles am Ath steht.
Schaut man in sein Depot SAP Microsoft strategy Bitcoin fängt man das heulen an vor lachen 🤣🤣🤣
Daxcall,
Gestern 22:15 Uhr
0
Warum Bärenfalle wenn es morgen nach den heutigen Zahlen erst runter läuft? Es geht nicht über 1220-1250 USD nachhaltig hinaus und wir fallen dann wieder auf 1100 USD zurück. So mein Set Up für die nächsten Tage.
Daxcall,
Gestern 22:12 Uhr
0
Bei Palantir war ich zum Start um 70 USD mal zu früh dran. Später mit 103 gut getroffen und dann noch höher noch besser getroffen. Akt wartet man auf 95-85 USD um LONG zu gehen.
ErklärBär,
Gestern 22:10 Uhr
0
Vllt solltest du langsamer lesen um zu verstehen was ich geschrieben habe.
Hast du etwa schon wieder am top gekauft weil du nicht antworten kannst
BlueStar22,
Gestern 22:09 Uhr
0
Bärenfalle scheint bei Micron zugeschnappt zu sein.
@daxcall wie ich meinte, geht solange gut bis es nicht mehr gut geht. Gleich wieder am ath
BlueStar22,
Gestern 22:00 Uhr
0
Immer mach ich keine hohe Verluste wie du. Nach 1000% anstieg ist der aktuelle dip eher lachhaft. Da du täglich schriebst dass viele alles verlieren bedeutet dies das du einer von den vielen bist
ErklärBär,
Gestern 21:58 Uhr
0
@BlueStar22 mich interessiert micron nicht. Mich interessiert nur ob du da gekauft hast aber das wirst du ja hier nicht mehr schreiben nachdem du viele schlechte einsteige in der Vergangenheit hattest 🤣
BlueStar22,
Gestern 21:50 Uhr
0
Dachten einige bei palantir, netflix und co 2022/23 auch.
Geht solange gut bis es nicht mehr gut geht
Daxcall,
Gestern 21:49 Uhr
1
Nein nirgends ausgestoppt worden, halte ich alles bis Freitag. Silber sogar nachgekauft um 55,88. Morgen kommen wichtige Inflationsdaten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,33 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,91 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,01 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,33 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,91 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,01 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,12 % | Alle Diskussionen |