Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.127
c
curryk1ng, 16.01.2024 7:28 Uhr
0

Könnte heute tiefrot werden.....hat jemand die aktuellen Nachrichten für die Börse?

https://www.spiegel.de/ausland/irans-revolutionswaechter-schiessen-offenbar-raketen-auf-irak-und-syrien-a-e37f6a98-4501-4144-812a-ea4ecd4aca94 Dabei sollen angeblich auch das US-Konsulat und eine US-Basis am Flughafen der Stadt angegriffen worden sein.
Fakebond
Fakebond, 16.01.2024 7:31 Uhr
0
wie die Fed ihre Geldpolitik lockern könnte 😉 die Betonung liegt auf könnte …. Aber der Markt war sofort in der schönen Fantasie der Zins-Senkung…Asien auch enttäuschend
c
curryk1ng, 16.01.2024 7:32 Uhr
0

wie die Fed ihre Geldpolitik lockern könnte 😉 die Betonung liegt auf könnte …. Aber der Markt war sofort in der schönen Fantasie der Zins-Senkung…Asien auch enttäuschend

Jo, HSI neues 52 Wochentief.
T
Thannig, 16.01.2024 7:39 Uhr
0
Versteht keiner rational diesen Absturz
Fakebond
Fakebond, 16.01.2024 7:41 Uhr
0

Versteht keiner rational diesen Absturz

Das ist kein Absturz, das ist nur ein Richtungswechsel 😉
D
DerAccountant, 16.01.2024 7:27 Uhr
0
Leute was ist hier los? Erstens alle long, Gegenteil trifft ein. Börsen schmieren ab, ohne news. Verstehe ich nicht
Fakebond
Fakebond, 16.01.2024 7:18 Uhr
0
Und natürlich wird der Suez- Kanal noch eingepreist 😉
Fakebond
Fakebond, 16.01.2024 7:17 Uhr
1
Aber das ist ganz normal nach einem 2000 Punkte-Anstieg, welcher überwiegend von Zins-Fantasien getrieben wurde 😉
Fakebond
Fakebond, 16.01.2024 7:16 Uhr
1

Dax aktuell leicht im Minus. Mal schauen ob Xetra wieder ELC einleitet

Ich denke das geht jetzt eventuell mindestens bis Freitag in diese Richtung ⬇️ nur meine Meinung 😉
G
Gast-765310400, 16.01.2024 7:03 Uhr
0
Könnte heute tiefrot werden.....hat jemand die aktuellen Nachrichten für die Börse?
Trader24
Trader24, 16.01.2024 6:57 Uhr
0
Easy Short Cash
H
Heuschrecke0815, 16.01.2024 6:56 Uhr
0
Machen wir doch hier. Hab schon die ersten 250 Euro verdient, so wir alle anderen hier auch hoffentlich
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 16.01.2024 6:52 Uhr
0
Geht hier eigentlich einer von euch auch mal arbeiten?
t
trachometer, 16.01.2024 6:30 Uhr
0
Yes
M
Mezisabel, 16.01.2024 6:16 Uhr
0
Sicher? Vorsicht bei solchen Gaps.
t
trachometer, 16.01.2024 6:14 Uhr
0
Heute gehts down👇👇👇👇
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen