Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.905,50 PKT
+0,52 % +129,50
13:45:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.800
Palzwoi
Palzwoi, 22.01.2024 9:31 Uhr
0

Warum sollte es abwärts gehen....die Korrektur war gerade erst da....Wirtscgaftsdaten und Unternehmenszahlen sind top......keine Chance auf niedrige Kurse

Verbreitest wieder FakeNews
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.01.2024 9:36 Uhr
0
16.700 starke Hürde
F
Funzel, 22.01.2024 9:38 Uhr
1
Idealerweise holt er jetzt das Gap ab und dann wieder hochlaufen.
T
TuDios, 22.01.2024 9:48 Uhr
0

Deswegen fallen die Aktien in China?

DIe übliche Übertreibung in den most crowded Trades. Quasi NVIDIA umgekehrt.
M
Myle20, 22.01.2024 9:50 Uhr
1
Riesen Enttäuschung nach dem Dow von Freitag.
Palzwoi
Palzwoi, 22.01.2024 9:31 Uhr
0

Märkte sind weiterhin günstig bei den starken Ausblicken. Überall werden Kursziele deutlich erhöht

Deswegen fallen die Aktien in China?
Palzwoi
Palzwoi, 22.01.2024 9:30 Uhr
0
Gap nach Unten wieder geöffnet
F
Funzel, 22.01.2024 9:14 Uhr
0
Bockstark der Dax
J
John91, 22.01.2024 9:05 Uhr
0
Märkte sind weiterhin günstig bei den starken Ausblicken. Überall werden Kursziele deutlich erhöht
H
Heuschrecke0815, 22.01.2024 8:24 Uhr
0
Auf r1 700 warten und dann short
S
Storch22, 22.01.2024 8:19 Uhr
0
Genau,dass ist sehr gefährlich
angoras
angoras, 22.01.2024 8:07 Uhr
0
Sehr stark 💪 heute der Dax 👍 Wahnsinn diese Stärke...er trotzt einfach allem 💪
BarrenMichel
BarrenMichel, 22.01.2024 7:52 Uhr
0

Nichts anderes steckt eigentlich hinter meiner Aussage... Mit dem zeitlichen Ansatz, die Antworten kommen ja zeitlich kaum verzögert, ist halt die Frage, inwieweit die ganzen Accounts, denen bot "antwortet" zusammen gehören. Das hast du nicht weiter beantwortet. Anders müsste dein User Rossija hier jederzeit beobachten und sofort reagieren.

Doch ich habe das beantwortet. Du hast allerdings nicht verstanden was ich mit Rossija meine.
angoras
angoras, 22.01.2024 6:56 Uhr
3

Was denkt ihr, wie könnte es weiter gehen diese Woche? Weiter zu neuen ATH oder war es das letzte Aufleben bevor es abwärts geht? Fakt ist, die haben die breite Maße soweit, dass es eigentlich nur noch steigen kann. Für mich immer ein guter Kondraindikator.

Warum sollte es abwärts gehen....die Korrektur war gerade erst da....Wirtscgaftsdaten und Unternehmenszahlen sind top......keine Chance auf niedrige Kurse
j
jentzschi, 22.01.2024 6:55 Uhr
0

Ich dachte es ist jedem klar, dass "bot" keine API sondern ein Person ist. Der "bot" ist nichts anderes als die Frage zu ChatGPT kopiert und dessen Antwort hier wiedergegeben. Die Person dahinter hat bestimmte Motive, nennen wir sie Rossija. Und er manipuliert Antworten. Sie ist im Gold Forum sehr aktiv. https://freeimage.host/i/2024-01-21-22-13-43-chatgpt.JajHCX4

Nichts anderes steckt eigentlich hinter meiner Aussage... Mit dem zeitlichen Ansatz, die Antworten kommen ja zeitlich kaum verzögert, ist halt die Frage, inwieweit die ganzen Accounts, denen bot "antwortet" zusammen gehören. Das hast du nicht weiter beantwortet. Anders müsste dein User Rossija hier jederzeit beobachten und sofort reagieren.
F
Fabi_made1985, 22.01.2024 6:52 Uhr
0
Was denkt ihr, wie könnte es weiter gehen diese Woche? Weiter zu neuen ATH oder war es das letzte Aufleben bevor es abwärts geht? Fakt ist, die haben die breite Maße soweit, dass es eigentlich nur noch steigen kann. Für mich immer ein guter Kondraindikator.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 TUI Hauptforum +4,78 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,74 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,78 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
3 TUI Hauptforum +4,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,76 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
Alle Diskussionen