Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.741
BigShort22
BigShort22, 22.01.2024 21:40 Uhr
0
präputium schon abgezogen
Robarot
Robarot, 22.01.2024 21:41 Uhr
0
Vorsicht mit Messschieber hat scharfe und spitze Kanten.
BigShort22
BigShort22, 22.01.2024 21:50 Uhr
0
Ja, bei Durchmesser Wechsel ich auf bügelmessschraube
A
Abc12345, 22.01.2024 21:51 Uhr
0
Jetzt muss ich an Benny, Bobby und Momo denken
M
Marmell74, 22.01.2024 21:52 Uhr
1

19,4 cm… oberer Durchschnitt

Na siehst. Wenn das nicht zahlen sind womit jeder hier im forum was anfangen kann, na dann weiß ich auch nicht. Big short einfach ein big Player in jedem Bereich. Danke für die Info.
BigShort22
BigShort22, 22.01.2024 21:38 Uhr
0
19,4 cm… oberer Durchschnitt
S
Storch22, 22.01.2024 21:31 Uhr
0
Die Amis werden bald platzen.
M
Marmell74, 22.01.2024 21:30 Uhr
0

Bin ja auch nicht näher auf deinen Quark eingegangen, hab dich direkt abgewatscht

Das zeigt deine Größe, deinen Sachverstand und selbstverständlich das du in einer ganz anderen Liga spielst.
B
BlueStar22, 22.01.2024 21:30 Uhr
0
Sehr harte Arbeit bei den shorties. Die kriegen ja nichts hin. Keine Power. Naja wird Zeit für den nächsten squeeze
Robarot
Robarot, 22.01.2024 21:25 Uhr
0
An die Moderatoren bitte die Funktion freischalten.
bot
bot, 22.01.2024 21:24 Uhr
0

@bot wenn ich jemanden ignoriere warum muss ich die permanenten Umfragen trotzdem sehen.

Es ist möglich, dass Sie trotz Ignorieren einer Person immer noch Umfragen von dieser Person sehen, da die Einstellungen für das Ignorieren von Personen und das Anzeigen von Umfragen getrennt sind. Sie müssen diese Einstellung separat vornehmen. Es könnte auch sein, dass die Plattform, die Sie verwenden, keine Option bietet, Umfragen von bestimmten Personen zu blockieren.
Robarot
Robarot, 22.01.2024 21:23 Uhr
0
@bot wenn ich jemanden ignoriere warum muss ich die permanenten Umfragen trotzdem sehen.
D
DerAccountant, 22.01.2024 21:21 Uhr
0
dax morgen?
BigShort22
BigShort22, 22.01.2024 21:21 Uhr
0
Bin ja auch nicht näher auf deinen Quark eingegangen, hab dich direkt abgewatscht
Robarot
Robarot, 22.01.2024 21:20 Uhr
0
Wenn China steigt und der Bitcoin wird das mir hier immer vor Börsenbeginn am Morgen so erklärt. Nur andersrum wenn es fällt scheint das nicht so zu sein.
M
Marmell74, 22.01.2024 21:19 Uhr
0

Oh Gott Marmell, hat dir wieder jemand das Eis geklaut? Werd endlich erwachsen

Ein big Player wie du einer bist, sollte die Kommentare vom Fußvolk links liegen lassen und garnicht näher drauf eingehen. Ich danke dir.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -0,20 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 MSTR und STRC News -9,35 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen