Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.741
Trader534
Trader534, 23.01.2024 10:21 Uhr
0

Ja, wird die Geldmenge denn wieder ausgeweitet? Wurde zuletzt doch eher Konsolidierung oder QT betrieben

Die Pumpen werden nur eingeschaltet wenns droht runter zu gehen....:))
G
Gatu, 23.01.2024 10:22 Uhr
0
Warum fallen die Aktien wenn die Bedeutung bär im Namen ist ?
G
Gatu, 23.01.2024 10:23 Uhr
0
Warum ist zufällig Ursula am 20.1 Namenstag und die Aktien fallen bis dahin und dann steigen sie stark ?
G
Gatu, 23.01.2024 10:24 Uhr
0
Warum morgen namenstag Bernd mit Bedeutung bär hart ... Und was bedeutet es für Aktien ?
D
DeichseIhirsch, 23.01.2024 10:35 Uhr
0
Warum schmiert bitcoin eigentlich ab?
A
Abc12345, 23.01.2024 10:12 Uhr
0

Nein. Geld wird digital geschaffen

Ja, wird die Geldmenge denn wieder ausgeweitet? Wurde zuletzt doch eher Konsolidierung oder QT betrieben
Trader534
Trader534, 23.01.2024 10:08 Uhr
0

Wird denn gerade viel gedruckt?

Nein. Geld wird digital geschaffen
A
Abc12345, 23.01.2024 10:07 Uhr
0

Wenn die Geldpumpen laufen gehts nicht runter....

Wird denn gerade viel gedruckt?
Trader534
Trader534, 23.01.2024 10:00 Uhr
0

Kipppunkt ist erreicht. China muss am Aktienmarkt intervenieren. Bald wird der Stecker gezogen an den Märkten.

Wenn die Geldpumpen laufen gehts nicht runter....
A
Abc12345, 23.01.2024 9:55 Uhr
0
Cash is King
A
Abc12345, 23.01.2024 9:55 Uhr
0
Kipppunkt ist erreicht. China muss am Aktienmarkt intervenieren. Bald wird der Stecker gezogen an den Märkten.
BigShort22
BigShort22, 23.01.2024 9:53 Uhr
0
Bei 700 ist der Deckel drauf
D
DerAccountant, 23.01.2024 9:45 Uhr
0
Sehr stark heute der dax. Bullenmärkte sind einfach nur herrlich
M
Mezisabel, 23.01.2024 9:44 Uhr
0
Und auch heute heisst es wieder ELC 😎
angoras
angoras, 23.01.2024 9:43 Uhr
1
ansonsten einfach wie gestern auf die Amis warten...die ziehen den Daxi schon wieder nach oben....keine panik
Trader534
Trader534, 23.01.2024 9:41 Uhr
0
wird langsam Zeit zum Hochkaufen!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -0,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 MSTR und STRC News -9,35 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen