Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.913,64 PKT
+0,90 % +223,08
13:45:16 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.800
Palzwoi
Palzwoi, 02.02.2024 21:16 Uhr
1
Unendliches Wachstum. Wo? Beim Bürgergeld 🤔
B
BlueStar22, 02.02.2024 21:19 Uhr
0

FRANKFURT (dpa-AFX) - Trotz eines Rekordhochs am Freitag dürfte sich die schleppende Entwicklung des Dax in der kommenden Woche fortsetzen. Hoffnungen auf eine rasche Zinswende in der Eurozone und den USA sind nach den Ereignissen dieser Woche deutlich geschrumpft und fallen damit als Markttreiber endgültig aus.

Zinswende früher oder später. Sie werden dieses Jahr kommen da die verbraucherpreise immer weiter fallen und der Wirtschaft macht nicht viel aus die boomt auch aktuell schon kräftig
F
Funzel, 02.02.2024 21:28 Uhr
0
Zinssenkung macht für mich erst dann Sinn, wenn die Wirtschaft nachhaltig bestätigt, das sie gut läuft. Das ist in den USA momentan der Fall, aber eben noch nicht nachhaltig genug. Tolle US-Daten heute, deshalb auch steigende Kurse.😉
Palzwoi
Palzwoi, 02.02.2024 21:15 Uhr
0
FRANKFURT (dpa-AFX) - Trotz eines Rekordhochs am Freitag dürfte sich die schleppende Entwicklung des Dax in der kommenden Woche fortsetzen. Hoffnungen auf eine rasche Zinswende in der Eurozone und den USA sind nach den Ereignissen dieser Woche deutlich geschrumpft und fallen damit als Markttreiber endgültig aus.
F
Funzel, 02.02.2024 21:12 Uhr
0
Bockstark der DAX. Auf zur 17400 die nächsten Wochen💪😉
F
Funzel, 02.02.2024 21:05 Uhr
0
Zeitnah knackt der S&P die 5k, hervorragend.😉👍💪
B
BlueStar22, 02.02.2024 21:04 Uhr
0
Freu mich schon auf nächsten Freitag wenn die longs wieder glühen👍
S
Storch22, 02.02.2024 21:03 Uhr
0
Und immer wieder Freitags.
F
Funzel, 02.02.2024 21:00 Uhr
0
dici kann schon längst bestätigt den DAX nicht traden, und jetzt auch noch S&P komplett versemmelt. Oh man, was für ein Blender. So traurig diese Type🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,78 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 TUI Hauptforum +4,78 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,76 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,78 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
3 TUI Hauptforum +4,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,76 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
10 IPO CSG -3,79 %
Alle Diskussionen