Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.119
G
Gast-762921800, 02.07.2025 21:51 Uhr
0

Und genau deshalb verlierst du immer wieder dein Geld. Hör doch endlich mal auf meine Tipps. PS: Wie läuft eigentlich dein Short?

Wenn ich dir sage 12 mal im Plus geschlossen hälst du mich für ein Lügner , hast du dein 1€ nochmal nachgekauft ?
G
Gast-762921800, 02.07.2025 21:52 Uhr
0
Ich hab alle meine Einstiege und Ausstiege genannt, wenn du dir die Mühe machen willst, kannst du gerne durch meine Kommentare scrollen und vergleichen :) aber danke der Nachfrage , und wo hast du dein ko?
G
Gast-762921800, 02.07.2025 21:55 Uhr
0
Zugegeben, shorten war oder ist grad nicht schwer, das hättest sogar du geschafft, wenn du den richtigen Knopf gedrückt hättest
L
Long1992muc, 02.07.2025 22:08 Uhr
0
Bald die 24k warum sollte auf einmal wieder shorten Tesla zahlen gut, Geduld einfach mitbringen
G
Gast-762921800, 02.07.2025 22:10 Uhr
0
Ich geh erst Long wenn nixdraufhat Short geht, ist mein kontraindikator nr. 1, der zweite ist fugmann
G
Gast-766431200, 02.07.2025 21:50 Uhr
0

Ich hab mich die ganze Zeit auf paar moves nachbörslich eingestellt 😂😂 mann

Und genau deshalb verlierst du immer wieder dein Geld. Hör doch endlich mal auf meine Tipps. PS: Wie läuft eigentlich dein Short?
G
Gast-762921800, 02.07.2025 21:43 Uhr
0
Ich hab mich die ganze Zeit auf paar moves nachbörslich eingestellt 😂😂 mann
G
Gast-762921800, 02.07.2025 21:35 Uhr
0
Ob die nachbörslich auf dem Niveau bleiben ...
Robarot
Robarot, 02.07.2025 21:30 Uhr
0
Die Tesla die überall zwischen geparkt sind. Gelten bestimmt als verkauft wird irgendwann auch mal rauskommen.
E
Esboy40, 02.07.2025 21:26 Uhr
0

Kommen die nicht nachbörslich? Oh ok

Absatz besser als Prognose
G
Gast-762921800, 02.07.2025 21:23 Uhr
0

Tesla Zahlen sind doch schon längst raus.

Kommen die nicht nachbörslich? Oh ok
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 02.07.2025 21:19 Uhr
0

Alles wartet auf tesla hab ich das Gefühl, hoffe sie schmieren ab

Tesla Zahlen sind doch schon längst raus.
M
MAXIMUS2000, 02.07.2025 21:13 Uhr
0
Tesla Zahlen und was soll die bewirken?
E
Esboy40, 02.07.2025 21:12 Uhr
0

Mal schauen, was im S&P steigt. Vor allem alles mit KI Bezug. Es ist eine KI Rally. Da kommt der DAX schwer hinterher.

Dax ist Dax
F
Fortinbras, 02.07.2025 21:11 Uhr
0

Nichts, spätestens nächste Woche ist es soweit

Mal schauen, was im S&P steigt. Vor allem alles mit KI Bezug. Es ist eine KI Rally. Da kommt der DAX schwer hinterher.
E
Esboy40, 02.07.2025 21:06 Uhr
0

Alles wartet auf tesla hab ich das Gefühl, hoffe sie schmieren ab

Was ist mit Tesla? Zahlen?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen