Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,51 PKT
-1,35 % -335,88
17:10:16 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.052
E
Esboy40, 04.07.2025 12:54 Uhr
0

Woran merkst du das?

Jetzt kommst du wieder
E
Esboy40, 04.07.2025 12:54 Uhr
0

Ah ok, und welche das denn wären damit du auf 23800 kommst?

Zolleinigung mit EU
M
Michaek, 04.07.2025 12:54 Uhr
0

Jetzt kommst du wieder

Falsch, ich bin schon da😂
M
Michaek, 04.07.2025 12:55 Uhr
0

Zolleinigung mit EU

Ah ok, und welche ?
E
Esboy40, 04.07.2025 12:55 Uhr
0
sind eher Kindergartenfragen. Versuche es mal dort
M
Michaek, 04.07.2025 12:54 Uhr
0

News von Trump

Ah ok, und welche das denn wären damit du auf 23800 kommst?
E
Esboy40, 04.07.2025 12:53 Uhr
0
Der ist doch ein Möchtegern
M
Michaek, 04.07.2025 12:53 Uhr
0

Es kommt endlich ein bisschen Kapital in den Dax rein

Woran merkst du das?
E
Esboy40, 04.07.2025 12:53 Uhr
0

Ich darf dich fragen was die Grundlagen zu deiner Aussage sind!?

News von Trump
M
Michaek, 04.07.2025 12:52 Uhr
0

23800 höchstwahrscheinlich

Ich darf dich fragen was die Grundlagen zu deiner Aussage sind!?
D
Dr._K, 04.07.2025 12:25 Uhr
0
das wäre doch mal lustig. Der dax würde sicher nochmal 1000 Punkte auf einmal steigen und der Weltkrieg wäre in vollem Gange. dann ist Moskau aber auch platt
G
Gast-765310400, 04.07.2025 12:24 Uhr
0

Wenn Putin eine Atombombe auf Kiew abwirft, dann sollte es sehr zeitnah zu einem waffenstillstand kommen

Wird nicht passieren
A
Agent.K, 04.07.2025 12:23 Uhr
0
Wenn Putin eine Atombombe auf Kiew abwirft, dann sollte es sehr zeitnah zu einem waffenstillstand kommen
D
Daxcall, 04.07.2025 12:21 Uhr
0
Wer sich wundert, warum es jetzt nicht über cfd DAX 23882 hinaus geht, der wird, wenn es den Retrac Handel ausrechnet merken das wir am 38,2% Retrac 23882 angekommen sind. Hoch/Tief 24012//23802 sind 210 Punkte. Ab der 802 ging es schon über 851 bis zur 882// die 23907 und das 61,8% Retrac liegt bei 2393 sind noch offen.
G
Gast-765310400, 04.07.2025 12:20 Uhr
0
Dann zieht die inflation wieder an
A
Abc12345, 04.07.2025 11:57 Uhr
0

Rechne mal bitte aus was 0,25% Zinssenkungen seitens der FED, je 3 mal, verteilt auf 6 Monate, wenn wirklich 3 kommen sollten, ausmachen.

Wenn Powell weg ist, wird in 0,5 gesenkt. Die USA haben mittlerweile 37 Billionen Schulden. Zahlen alleine 1 Billion nur an Zinsen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,70 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,70 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
Alle Diskussionen