Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.659,66 PKT
-1,22 % -304,47
14:41:42 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.012
M
Michaek, 04.07.2025 12:59 Uhr
0
Einfach „gute News“ ohne Inhalt, na dann 😂
M
Michaek, 04.07.2025 12:59 Uhr
0

Hast ja gestern bei der Arbeitsmarktdaten gesehen

Was hast du da gesehen?
E
Esboy40, 04.07.2025 12:59 Uhr
0

Einfach „gute News“ ohne Inhalt, na dann 😂

Das reicht wenn sie von Trump kommen
E
Esboy40, 04.07.2025 13:00 Uhr
0

Was hast du da gesehen?

Dich.
M
Michaek, 04.07.2025 13:00 Uhr
0

Das reicht wenn sie von Trump kommen

Super? Wird ja immer besser😂😂😂
E
Esboy40, 04.07.2025 12:59 Uhr
0

Echt geil 😂 sber mich wundert nix mehr😂😂😂

Hast ja gestern bei der Arbeitsmarktdaten gesehen
M
Michaek, 04.07.2025 12:58 Uhr
0

zu kompliziert für Börsianer. Einfach gute News das reicht meistens

Echt geil 😂 sber mich wundert nix mehr😂😂😂
E
Esboy40, 04.07.2025 12:58 Uhr
0

Danke für die aufschlussreiche Info, und die bewegt dich hierzu zu sagen es geht zu 23800 und zolleinigung mit eu????

Quatsch 24k und mehr
M
Michaek, 04.07.2025 12:57 Uhr
0

zu kompliziert für Börsianer. Einfach gute News das reicht meistens

Danke für die aufschlussreiche Info, und die bewegt dich hierzu zu sagen es geht zu 23800 und zolleinigung mit eu????
E
Esboy40, 04.07.2025 12:56 Uhr
0

Welche zolleinigung und mit welchem Inhalt, Ergebnis?

zu kompliziert für Börsianer. Einfach gute News das reicht meistens
M
Michaek, 04.07.2025 12:55 Uhr
0

sind eher Kindergartenfragen. Versuche es mal dort

Welche zolleinigung und mit welchem Inhalt, Ergebnis?
E
Esboy40, 04.07.2025 12:55 Uhr
0
sind eher Kindergartenfragen. Versuche es mal dort
M
Michaek, 04.07.2025 12:55 Uhr
0

Zolleinigung mit EU

Ah ok, und welche ?
M
Michaek, 04.07.2025 12:54 Uhr
0

Jetzt kommst du wieder

Falsch, ich bin schon da😂
E
Esboy40, 04.07.2025 12:54 Uhr
0

Ah ok, und welche das denn wären damit du auf 23800 kommst?

Zolleinigung mit EU
E
Esboy40, 04.07.2025 12:54 Uhr
0

Woran merkst du das?

Jetzt kommst du wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,71 %
3 IPO CSG -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
5 Investmentchancen -2,64 %
6 VW Hauptdiskussion -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,63 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,89 %
9 Freunde der Tellekom -0,31 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +8,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 IPO CSG -0,69 %
5 VW Hauptdiskussion -1,64 %
6 Investmentchancen -2,64 %
7 TUI Hauptforum -3,63 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
9 Freunde der Tellekom -0,31 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,47 %
Alle Diskussionen