Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.661,74 PKT
-1,21 % -302,39
19:41:22 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.063
E
Esboy40, 07.07.2025 8:17 Uhr
0

TR ist tod ?

Frag ich mich grad auch
Robarot
Robarot, 07.07.2025 8:19 Uhr
0
Dann geht's runter.
E
Esboy40, 07.07.2025 8:19 Uhr
0
Meine Derivate funktionieren nicht
G
Gast-762921800, 07.07.2025 8:20 Uhr
0

Meine Derivate funktionieren nicht

Jo, und auch: Seit Tagen versuche ich Tesla Shorts nach zu ordern, nichts funktioniert , billig hat eben seinen Preis 😂
F
Fortinbras, 07.07.2025 8:22 Uhr
0

Warum nimmst du dann kein Kredit auf und gehst short wenn du alles so pessimistisch siehst? Jeder dip wird seit Jahren gekauft und daran wird sich erst mal auch nix ändern weil wie du siehst funktioniert das immer wieder mit der V Erholung

Ich bin nicht voll investiert, wenn die Märkte auf "extreme greed" sind. Ich erzähl hier aber auch nicht im stundentakt wie Du, dass die Märkte immer nur eine Richtung kennen.
G
Gast-762921800, 07.07.2025 8:10 Uhr
0
TR ist tod ?
J
Jojo86, 07.07.2025 8:02 Uhr
0
Bereits starke Daten zu Tagesbeginn "Die Gesamtproduktion in Deutschland steigt im Mai um 1,2 % im Vergleich zum Vormonat, während Analysten einen Rückgang von 0,2 % prognostiziert hatten."
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 07.07.2025 7:52 Uhr
0
DAX Start 23.840 Punkte etwa
G
Gast-765310400, 07.07.2025 7:07 Uhr
0
I am pleased to announce that the UNITED STATES TARIFF Letters, and/or Deals, with various Countries from around the World, will be delivered starting 12:00 P.M. (Eastern), Monday, July 7th. Thank you for your attention to this matter! DONALD J. TRUMP, President of The United States of America.
B
BlueStar22, 07.07.2025 6:50 Uhr
1
"Neue Trump-Zölle jetzt doch erst ab 1. August" Wird wohl wieder um Wochen verschoben das mit den zöllen. War wohl nichts bis 9. Juli
B
BlueStar22, 07.07.2025 6:49 Uhr
0

Na dann nimm einen Kredit auf und kaufe Optionsscheine auf steigende Märkte. Du bist Millionär in einem Jahr. Worauf wartest Du? Und Du bist mit Deiner Einschätzung nicht allein. Fast alle denken gerade so. Es herrscht maximale complacency an den Märkten. Nix kann schief gehen. Kein Risiko, alle werden reich, greed und FOMO Index am Anschlag.

Warum nimmst du dann kein Kredit auf und gehst short wenn du alles so pessimistisch siehst? Jeder dip wird seit Jahren gekauft und daran wird sich erst mal auch nix ändern weil wie du siehst funktioniert das immer wieder mit der V Erholung
G
Gast-762921800, 07.07.2025 0:22 Uhr
0

Würde ich nicht saisonal ist das dle stärkste Phase des Jahres

In 8h sind wir schlauer, gute Nacht 🌙
d
dr.masud, 07.07.2025 0:20 Uhr
1

Hab ein dejadejadjavu, bleibt der Kurs bis morgen grün leg ich short nach, Laufzeit 2 Wochen

Würde ich nicht saisonal ist das dle stärkste Phase des Jahres
G
Gast-762921800, 07.07.2025 0:18 Uhr
0
Hab ein dejadejadjavu, bleibt der Kurs bis morgen grün leg ich short nach, Laufzeit 2 Wochen
G
Gast-765310400, 07.07.2025 0:10 Uhr
0
Feuer frei morgen 🤑
G
Gast-765310400, 07.07.2025 0:01 Uhr
0
Und wie↗️↗️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -1,21 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,54 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen