Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.655,53 PKT
-1,24 % -308,60
15:52:23 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.034
G
Gast-762921800, 07.07.2025 8:56 Uhr
0
Jedes zweite Teil kann man nicht shorten, Handelslimit schon bei 1000€ ach , Back to ing Diba
A
Abc12345, 07.07.2025 10:25 Uhr
0
Der Markt trocknet langsam aus
A
Andi1919, 07.07.2025 10:33 Uhr
1

Jedes zweite Teil kann man nicht shorten, Handelslimit schon bei 1000€ ach , Back to ing Diba

Ing best👍
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 10:46 Uhr
0

Die mit ihren Kack handels Limit, immer öfters auch bei Derivaten

Solltest doch mal mit Derivaten näher beschäftigen. Die Limitierung gibt es immer und gab es immer.
G
Gast-762921800, 07.07.2025 10:53 Uhr
0

Solltest doch mal mit Derivaten näher beschäftigen. Die Limitierung gibt es immer und gab es immer.

Und die wäre bei? Die "immer Limitierung"?, kannst mich gerne aufklären
G
Gast-762921800, 07.07.2025 8:54 Uhr
0
Die mit ihren Kack handels Limit, immer öfters auch bei Derivaten
E
Esboy40, 07.07.2025 8:48 Uhr
0
TR ist aus dem Winterschlaf erwacht
G
Gast-762921800, 07.07.2025 8:29 Uhr
0
Sicherheitshalber paar Puts von crowdstrike kaufen 😂😂😂
G
Gast-762921800, 07.07.2025 8:26 Uhr
0
Nur mein Exxon mobile Derivat aktualisiert.. eigentlich müsste man die jedes Mal verklagen
G
Gast-762921800, 07.07.2025 8:24 Uhr
0

Jo, und auch: Seit Tagen versuche ich Tesla Shorts nach zu ordern, nichts funktioniert , billig hat eben seinen Preis 😂

Traurig für die, die verkaufen wollen
F
Fortinbras, 07.07.2025 8:22 Uhr
0

Warum nimmst du dann kein Kredit auf und gehst short wenn du alles so pessimistisch siehst? Jeder dip wird seit Jahren gekauft und daran wird sich erst mal auch nix ändern weil wie du siehst funktioniert das immer wieder mit der V Erholung

Ich bin nicht voll investiert, wenn die Märkte auf "extreme greed" sind. Ich erzähl hier aber auch nicht im stundentakt wie Du, dass die Märkte immer nur eine Richtung kennen.
G
Gast-762921800, 07.07.2025 8:20 Uhr
0

Meine Derivate funktionieren nicht

Jo, und auch: Seit Tagen versuche ich Tesla Shorts nach zu ordern, nichts funktioniert , billig hat eben seinen Preis 😂
E
Esboy40, 07.07.2025 8:19 Uhr
0
Meine Derivate funktionieren nicht
Robarot
Robarot, 07.07.2025 8:19 Uhr
0
Dann geht's runter.
E
Esboy40, 07.07.2025 8:17 Uhr
0

TR ist tod ?

Frag ich mich grad auch
G
Gast-762921800, 07.07.2025 8:10 Uhr
0
TR ist tod ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,62 %
2 VW Hauptdiskussion -3,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,98 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,80 %
9 Germany 40 Prognose -1,24 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
2 VW Hauptdiskussion -3,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,14 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,20 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,56 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,76 %
Alle Diskussionen