Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.649,22 PKT
-1,26 % -314,91
15:53:23 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.036
G
Gast-762921800, 07.07.2025 11:02 Uhr
1

Das ist unterschiedlich aber bei der ausgehbenden Bank einsehbar.

Ich denke nicht, dass irgendwo bei 1000€ Handelsstop ist... Ausgenommen Aktien die vom Handel genommen werden vielleicht, gleiches Emittent konnte ich bei ING problemlos kaufen, also liegt es definitiv an TR
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 11:15 Uhr
0
Liegt daran,dass sie gehandelt werden und sie dann natürlich wieder verfügbar sind. Hat auch nichts mit dem Betrag zu tun,sondern natürlich mit der Menge.
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 11:17 Uhr
0
Einzelhandelsumsätze EU gestiegen.
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 11:22 Uhr
0
Sentix Konjunkturindex ist zum dritten in in Folge gestiegen. Höchster Stand seit Februar 2022. Der Anstieg deutet auf einen dynamischen Wirtschaftsaufschwung hin.
BigShort22
BigShort22, 07.07.2025 11:25 Uhr
0
Sporti du machst immer den gleichen Fehler.
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 10:58 Uhr
0

Und die wäre bei? Die "immer Limitierung"?, kannst mich gerne aufklären

Das ist unterschiedlich aber bei der ausgehbenden Bank einsehbar.
G
Gast-762921800, 07.07.2025 10:55 Uhr
0
Öl chart weiterhin sehr schön anzusehen
G
Gast-762921800, 07.07.2025 10:53 Uhr
0

Solltest doch mal mit Derivaten näher beschäftigen. Die Limitierung gibt es immer und gab es immer.

Und die wäre bei? Die "immer Limitierung"?, kannst mich gerne aufklären
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 10:46 Uhr
0

Die mit ihren Kack handels Limit, immer öfters auch bei Derivaten

Solltest doch mal mit Derivaten näher beschäftigen. Die Limitierung gibt es immer und gab es immer.
A
Andi1919, 07.07.2025 10:33 Uhr
1

Jedes zweite Teil kann man nicht shorten, Handelslimit schon bei 1000€ ach , Back to ing Diba

Ing best👍
A
Abc12345, 07.07.2025 10:25 Uhr
0
Der Markt trocknet langsam aus
G
Gast-762921800, 07.07.2025 8:56 Uhr
0
Jedes zweite Teil kann man nicht shorten, Handelslimit schon bei 1000€ ach , Back to ing Diba
G
Gast-762921800, 07.07.2025 8:54 Uhr
0
Die mit ihren Kack handels Limit, immer öfters auch bei Derivaten
E
Esboy40, 07.07.2025 8:48 Uhr
0
TR ist aus dem Winterschlaf erwacht
G
Gast-762921800, 07.07.2025 8:29 Uhr
0
Sicherheitshalber paar Puts von crowdstrike kaufen 😂😂😂
G
Gast-762921800, 07.07.2025 8:26 Uhr
0
Nur mein Exxon mobile Derivat aktualisiert.. eigentlich müsste man die jedes Mal verklagen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
8 Germany 40 Prognose -1,26 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,95 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,59 %
Alle Diskussionen