Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.633,50 PKT
-1,36 % -339,50
21:39:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 981.068
G
Gast-762921800, 07.07.2025 12:14 Uhr
0
Oder schaust du nur zu und kommentierst Momentaufnahmen, kannst ja mal berichten wie du so aufgestellt bist
angoras
angoras, 07.07.2025 12:16 Uhr
0

Bist hoffentlich voll investiert, dass du den starken bullrun komplett mitnimmst ?

Natürlich und das schon seit September 22....als viele hier was von 8000 Punkten im Dax und tiefer gequatscht haben..da standen wir übrigens bei knappen 12000Punkten....wo wir jetzt 3 Jahre später stehen sieht jeder.....daher Long immer die richtige Wahl
G
Gast-762921800, 07.07.2025 12:18 Uhr
1

Natürlich und das schon seit September 22....als viele hier was von 8000 Punkten im Dax und tiefer gequatscht haben..da standen wir übrigens bei knappen 12000Punkten....wo wir jetzt 3 Jahre später stehen sieht jeder.....daher Long immer die richtige Wahl

Ahso ok, also mehr so ein auf 5-10 Jahre Basis Invest aber jeden 0,5% Anstieg als richtige Entscheidung bewerten und erst mal kommentieren, Glückwunsch aber, dass du ganz unten gekauft hast 💞
BigShort22
BigShort22, 07.07.2025 12:21 Uhr
0
Long wieder brutal, perfekt Freitag reingegangen
G
Gast-762921800, 07.07.2025 12:22 Uhr
0
Richtige Maschine
G
Gast-762921800, 07.07.2025 12:12 Uhr
0

Sehr stark heute der Dax 💪

Bist hoffentlich voll investiert, dass du den starken bullrun komplett mitnimmst ?
angoras
angoras, 07.07.2025 12:10 Uhr
0
Sehr stark heute der Dax 💪
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 12:06 Uhr
0
OPEC will Förderquote ab August erhöhen.
G
Gast-762921800, 07.07.2025 12:02 Uhr
1
Short draufgelegt, 2 Wochen Laufzeit :)
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 12:01 Uhr
0
Bloomberg meldet: Portugal Sees EU, US Reaching Deal With ‘Very Low’ Tariffs
D
Dr._K, 07.07.2025 11:34 Uhr
0
naja, die üblichen 150 Punkte, die jeden Tag einfach so hinzukommen. Selbst dann wenn Aktien im breiten Markt von Puma über Gerresheimer bis Porsche weiter fallen.
angoras
angoras, 07.07.2025 11:31 Uhr
0
So auf zur 24k .....der Daxi kennt ja mal wieder kein halten.......Wahnsinn
BigShort22
BigShort22, 07.07.2025 11:25 Uhr
0
Sporti du machst immer den gleichen Fehler.
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 11:22 Uhr
0
Sentix Konjunkturindex ist zum dritten in in Folge gestiegen. Höchster Stand seit Februar 2022. Der Anstieg deutet auf einen dynamischen Wirtschaftsaufschwung hin.
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 11:17 Uhr
0
Einzelhandelsumsätze EU gestiegen.
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 11:15 Uhr
0
Liegt daran,dass sie gehandelt werden und sie dann natürlich wieder verfügbar sind. Hat auch nichts mit dem Betrag zu tun,sondern natürlich mit der Menge.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
4 Iris Energy -2,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 Investmentchancen +3,20 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,60 %
3 Iris Energy -2,86 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,04 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 Investmentchancen +3,20 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
Alle Diskussionen