Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
D
Dr._K, 08.07.2025 12:52 Uhr
0

Dann schau mal auf 2000 - 2012. Wo ist die Börse in der Zeit gestiegen ❓️🙈➡️➡️➡️😅 Solche Perioden können jederzeit wieder kommen. 📈📉📈📉⬆️⬇️⬆️⬇️🆒️➡️➡️➡️❓️

vor allem kann man schlecht nen manipulierten performanceindex heranziehen um zu belegen, dass aktien steigen. oder was ist mit wirecard, solarworld, bayer & vw (einst wertvollste dt. Unternehmen), uniper und tui, telekom und den Banken passiert? ^^
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.07.2025 12:52 Uhr
0

Dann schau mal auf 2000 - 2012. Wo ist die Börse in der Zeit gestiegen ❓️🙈➡️➡️➡️😅 Solche Perioden können jederzeit wieder kommen. 📈📉📈📉⬆️⬇️⬆️⬇️🆒️➡️➡️➡️❓️

Mit einem Sparplan hat man selbst in dieser Zeit eine ansehnliche Rendite gemacht, weil man in allen Tiefs eingekauft hat.
G
Gast-762921800, 08.07.2025 12:53 Uhr
0
Null Gegenreaktion, dümpelt jetzt so hoch bis zum ATH?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.07.2025 12:54 Uhr
0
Ein neues Allzeithoch ist überfällig
D
Dr._K, 08.07.2025 12:55 Uhr
0

Mit einem Sparplan hat man selbst in dieser Zeit eine ansehnliche Rendite gemacht, weil man in allen Tiefs eingekauft hat.

das ist leider nicht so. Wer z.B. die letzten 10 Jahre einen Sparplan auf den mdax hat (so wie ich) hat nach Transaktionskosten, Inflation, Steuern & Co. eine Negativrendite.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.07.2025 12:50 Uhr
0

Die Börse steigt weil sie schon immer steigt, seitdem sie existiert.

Dann schau mal auf 2000 - 2012. Wo ist die Börse in der Zeit gestiegen ❓️🙈➡️➡️➡️😅 Solche Perioden können jederzeit wieder kommen. 📈📉📈📉⬆️⬇️⬆️⬇️🆒️➡️➡️➡️❓️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.07.2025 12:43 Uhr
0
Deswegen ist Index-Investing nach wie vor der heilige Gral des Geldanlegens.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.07.2025 12:42 Uhr
0
Die Börse steigt weil sie schon immer steigt, seitdem sie existiert.
M
MAXIMUS2000, 08.07.2025 12:42 Uhr
1
DAX steigt wegen... Schwachsinn reine Zockerei Die Märkte hätten inzwischen gelernt, mit Trumps Rhetorik aus Drohungen und anschließenden Zugeständnissen umzugehen, kommentierte Stephen Innes von SPI Asset Management die insgesamt gelassene Reaktion der Märkte.
angoras
angoras, 08.07.2025 12:27 Uhr
0
Wird ja auch Zeit bei den Top Wirtschaftsdaten und allgemeinen guten News
S
Storch22, 08.07.2025 12:25 Uhr
0
Jo,der will ganz schnell ein neues Altzeithoch.
D
Dr._K, 08.07.2025 12:24 Uhr
0

Glückwunsch longis, Short geht wohl nichts mehr, hab meine 20k mental abgeschrieben, lass aber weiter laufen

ist ja nicht so viel Geld. Kannst ja beim aktuellen Airbus & sap & rhm kgv zurückkaufen. Hab gehört, die liegen bei 13 ;-D
angoras
angoras, 08.07.2025 12:24 Uhr
0
Sehr sehr stark 💪 heute der Dax 👍
G
Gast-762921800, 08.07.2025 12:22 Uhr
0
Glückwunsch longis, Short geht wohl nichts mehr, hab meine 20k mental abgeschrieben, lass aber weiter laufen
B
BlueStar22, 08.07.2025 12:11 Uhr
0

Heftig dieser Anstieg und das bei der Bad news lage

Was für Bad news. Meiste schon eingepreist. Stehen auch schon höher wie gestern
BigShort22
BigShort22, 08.07.2025 12:04 Uhr
0
Daxcall shortet wie wild seit Freitag
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Phunware 2025 -1,05 %
9 Space X -1,33 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Phunware 2025 -1,05 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Space X -1,33 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen