Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.660,57 PKT
-1,22 % -303,56
14:41:40 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.012
G
Gast-762921800, 08.07.2025 16:09 Uhr
1

Hab vorerst meinen Short aufgelöst und in einen Long Hebel von ServiceNow investiert 👌🏽

Viel Erfolg , ich halte die Stellung weiter xD
SaschaK82
SaschaK82, 08.07.2025 16:14 Uhr
0

Viel Erfolg , ich halte die Stellung weiter xD

Danke dir, will nur gerade die miese aufholen dann bin ich back 😜😁
D
DaX30000, 08.07.2025 16:17 Uhr
0

Laufen eure Shorts. 😅

Bestimmt alle im Plus obwohl Dax jeden Tag 1% steigt, wahre Zauberer, diese Short 🙈😂
G
Gast-762921800, 08.07.2025 16:17 Uhr
0
Öl macht mich so stolz
G
Gast-762921800, 08.07.2025 16:18 Uhr
0

Bestimmt alle im Plus obwohl Dax jeden Tag 1% steigt, wahre Zauberer, diese Short 🙈😂

Ich bin fast im plus
SaschaK82
SaschaK82, 08.07.2025 16:05 Uhr
0
Hab vorerst meinen Short aufgelöst und in einen Long Hebel von ServiceNow investiert 👌🏽
G
Gast-762921800, 08.07.2025 16:01 Uhr
0
Sofort wieder Abverkauf
M
MAXIMUS2000, 08.07.2025 16:00 Uhr
0

Laufen eure Shorts. 😅

Schadenfreude Abwarten u.Tee trinken DAX Wahnsinn sonst gar nichts Die JP Morgan und Goldman...kannst in der Pfeife rauchen
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 15:57 Uhr
0
Laufen eure Shorts. 😅
J
Jojo86, 08.07.2025 15:56 Uhr
0
"Goldman Sachs erhöht das Kursziel für den S&P 500 erneut auf 6.900 Punkte. Man sieht bald sinkende Fed-Zinsen und starke Konzerne."
J
Jojo86, 08.07.2025 15:54 Uhr
0
"JPMorgan sieht eine 96-prozentige Wahrscheinlichkeit für steigende Aktienkurse in den kommenden sechs Monaten." Kein wunder dass die Märkte immer weiter steigen
BigShort22
BigShort22, 08.07.2025 15:54 Uhr
0
Brutal Long, gerne geschehen Jungs
angoras
angoras, 08.07.2025 15:53 Uhr
0
24200 is in the House.....24300 is incoming.....auf die Amis ist immer verlass 👍
D
Dr.Green, 08.07.2025 15:53 Uhr
0
Hä was ist das für eine lächerliche ami zoll Kerze nach oben
M
Mn66, 08.07.2025 15:51 Uhr
0
Stark 💪
BigShort22
BigShort22, 08.07.2025 15:36 Uhr
0
Gleich springt er über die 200 obacht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,71 %
3 IPO CSG -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
5 VW Hauptdiskussion -1,64 %
6 Investmentchancen -2,64 %
7 TUI Hauptforum -3,63 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
9 Freunde der Tellekom -0,31 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 IPO CSG -0,69 %
5 Investmentchancen -2,64 %
6 VW Hauptdiskussion -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,63 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
9 Freunde der Tellekom -0,31 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,47 %
Alle Diskussionen