Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.653,98
PKT
-1,25 % -312,41
15:52:11 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 981.034
BigShort22,
08.07.2025 17:52 Uhr
0
Wir kommen gerade aus einer Korrektur und ihr shortet schon wieder los..
unb3li3v4bl3_xD,
08.07.2025 17:55 Uhr
1
Wie mit den Zinssenkungen der Fed gähn schon tausendmal eingepreist und noch nichts passiert an Senkungen 😅
Also die werden locker nochmal tausendmal eingepreist 🤣🤭
Fakebond,
08.07.2025 18:01 Uhr
0
Typische Sommerralley 😅 Temperaturen steigen und DAXI bis Freitag locker über 25K. Die Relativitätstheorie von Einstein wurde von 🍊 man widerlegt. Dafür bekommt er den Nobelpreis. Sorry aber wie krank ist der Markt denn jetzt 🤔😱 Habe meine Put Position zur Absicherung nochmal aufgestockt. Leider nur ein Nullsummenspiel. 📈📉⬆️⬇️📈📉⬆️⬇️🤔😅🆒️
25 dachte ich auch erst aber dafür muss Öl runter ⬇️ denke die Woche nochmal unter 24
EsGehtVoran,
08.07.2025 17:50 Uhr
0
Typische Sommerralley 😅
Temperaturen steigen und DAXI bis Freitag locker über 25K.
Die Relativitätstheorie von Einstein wurde von 🍊 man widerlegt.
Dafür bekommt er den Nobelpreis.
Sorry aber wie krank ist der Markt denn jetzt 🤔😱
Habe meine Put Position zur Absicherung nochmal aufgestockt.
Leider nur ein Nullsummenspiel.
📈📉⬆️⬇️📈📉⬆️⬇️🤔😅🆒️
Daxcall,
08.07.2025 17:40 Uhr
0
Und tiefere Tiefs als jetzt, auch zu 100%. Es geht sicher wieder unter 24000 zurück, das kannst du auch nicht verhindern. Du hast auch geschrieben, das der DAX im März bei 24400 stand es nicht mehr unter 22000 fällt. Und als er drunter war hast geschrieben, das 21000 der Boden ist. Und das Ende vom Lied war das der DAX bis auf 18400 sogar gefallen ist.
BigShort22,
08.07.2025 17:38 Uhr
0
Jeder verlorene Punkt wird sofort weggesaugt. So lässt sichs longen
EsGehtVoran,
08.07.2025 17:29 Uhr
0
Warum steigt denn der DAX🤔
Meine Telekom, Mercedes, VW,Porsche, Vonovia steigen nicht.
Dann kann DAXI doch nicht steigen ❓️
😱🤔🤣🤣🤣😎
Fakebond,
08.07.2025 17:27 Uhr
0
Langsam muss er was unternehmen, sonst bewirkt er mit seinem Aktionismus das Gegenteil
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,12 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,13 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,98 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,25 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,14 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,56 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,76 % | Alle Diskussionen |