Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.149
d
dr.masud, 14.07.2025 5:31 Uhr
1

Die nächsten Tage wieder Neues Azh. also halts M...

Bist du ausgeknockt worden? Müssen deine Kinder wieder den Rest des Monats Nudeln mit Ketchup essen?
S
Sporthamburg2, 14.07.2025 6:49 Uhr
0
Asien grün dank Daten aus Japan und China.
B
BlueStar22, 14.07.2025 6:52 Uhr
0

Asien grün dank Daten aus Japan und China.

Und nebenbei Bitcoin auch komplett nach oben ausgebrochen. Sehr bullische Vorlage für diese Woche
Hallo777
Hallo777, 14.07.2025 7:01 Uhr
0
Haha dax im Plus
l
langeleitung, 14.07.2025 7:04 Uhr
0
Falls der Markt heute wirklich positiv enden sollte, leben wir in einer Fantasiewelt, die jegliche negative Faktoren ausblendet. Die 30% werden die EU komplett auseinander nehmen, weshalb der Markt auch entsprechend reagieren sollte. Höhere Inflation, weniger Umsatz/Gewinn, etc. Wenn es so kommen sollte, ist eine Korrektur bis zu 15.000 Punkten möglich.
D
DaX30000, 14.07.2025 5:18 Uhr
0

Missinformation die long Pantoffeltiere geben nicht auf

Die nächsten Tage wieder Neues Azh. also halts M...
G
GoodTradexx, 14.07.2025 0:42 Uhr
1
Wird alles schon wieder hochgekauft
1
12345678910111213, 14.07.2025 0:13 Uhr
0
Naja immerhin können wir zufrieden sein nur 30% Zölle, da würde ich auch keine Gegenzölle erheben, jeder weiss, wenn wir dann 30% Zölle erheben werden es nach der Logik von Trump dann eher 60%.
d
dr.masud, 14.07.2025 0:12 Uhr
0

Dax 100punkte gut gemacht 👌

Missinformation die long Pantoffeltiere geben nicht auf
Knorpelkopf
Knorpelkopf, 14.07.2025 0:10 Uhr
0

Nach dem US Zoll Rundumschlag und den neuen geopolitischen Spannungen würde ich noch deutlich tiefer greifen.

-1000 ?
G
Gast-765310400, 14.07.2025 0:02 Uhr
0
Dax 100punkte gut gemacht 👌
G
Gast-758912001, 14.07.2025 0:00 Uhr
0

Aus seinem simplen sehr einfach gestrickten Geist

Ja aber so krank kann man ja nicht sein sowas zu erfinden. Der muss das ja irgendwo gelesen haben etc
d
dr.masud, 13.07.2025 23:59 Uhr
0

Was du für Storys erzählst. Woher hast du immer diese Falschinfos

Aus seinem simplen sehr einfach gestrickten Geist
G
Gast-758912001, 13.07.2025 23:52 Uhr
0

Kommt immer auf dein zeithorizont an. Über einige Jahre und Jahrzehnte ist es eine Einbahnstraße und daher kommen immer mehr Menschen an die Börse und fangen an zu investieren. Jeder zweite hat ein Depot

Was du für Storys erzählst. Woher hast du immer diese Falschinfos
E
Engeni_2025, 13.07.2025 23:40 Uhr
1
BTC Short rein
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen