Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.118
B
BlueStar22, 14.07.2025 17:38 Uhr
1

Warum, hatte doch mal wieder Recht, USA grün, Dax spätestens morgen, gib doch endlich mal zu, dass du keine Ahnung hast und immer falsch liegst 😂 Das hier 💩 ist dein Fachgebiet, ich weiß 🤗

Mach dir nix draus. Er ist immer bärisch auxh wenn der Markt am Tag 50% steigen würde
D
DaX30000, 14.07.2025 17:38 Uhr
0

Leider immer.noch rot.

Das ist schon fast hellgrün 🤷
G
Gast-766431200, 14.07.2025 17:39 Uhr
0
Versteht einer den Anstieg? Eventuell weil die EU Reaktion nicht so hart ausfiel?
T
Trade563, 14.07.2025 17:40 Uhr
0
Schließen heute aufjedenfall im Plus
S
Smoere, 14.07.2025 17:40 Uhr
0

Versteht einer den Anstieg? Eventuell weil die EU Reaktion nicht so hart ausfiel?

Trump spricht mit Rüüte
D
DaX30000, 14.07.2025 17:37 Uhr
0

Das Thema Tafel ist für dich und Anhang leider aber noch nicht durch

Warum, hatte doch mal wieder Recht, USA grün, Dax spätestens morgen, gib doch endlich mal zu, dass du keine Ahnung hast und immer falsch liegst 😂 Das hier 💩 ist dein Fachgebiet, ich weiß 🤗
B
BlueStar22, 14.07.2025 17:37 Uhr
0

Wenn die usa wirklich direkt in Russland einmaschiert, zündet der dax den Turbo.

Und morgen reiten wir alle auf Einhörner. Oh mann was manche für vorstellungen aufstellen 🤦
BigShort22
BigShort22, 14.07.2025 17:35 Uhr
0
Wenn die usa wirklich direkt in Russland einmaschiert, zündet der dax den Turbo.
d
dr.masud, 14.07.2025 17:31 Uhr
0

Thema Zölle sollte ja jetzt durch sein, kommt ein Deal mit weniger als 30%, kommen die 25000 diesen Monat noch, herrlich dieser Bullenmarkt 😀

Das Thema Tafel ist für dich und Anhang leider aber noch nicht durch
angoras
angoras, 14.07.2025 17:29 Uhr
0
Jetzt gibt er aber Gas....aber warja klar das es heute noch grün wird 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
D
DaX30000, 14.07.2025 17:28 Uhr
1
Thema Zölle sollte ja jetzt durch sein, kommt ein Deal mit weniger als 30%, kommen die 25000 diesen Monat noch, herrlich dieser Bullenmarkt 😀
D
DaX30000, 14.07.2025 17:26 Uhr
0

Absolut bullisch mit den 30% zölle 💪💩

Natürlich ist das bullish es könnten ja auch 50% sein 🤷😂
S
Sporthamburg2, 14.07.2025 17:21 Uhr
0
Leider immer.noch rot.
D
Dr.Green, 14.07.2025 17:19 Uhr
0
Absolut bullisch mit den 30% zölle 💪💩
angoras
angoras, 14.07.2025 17:17 Uhr
0
💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪
angoras
angoras, 14.07.2025 17:17 Uhr
0
So auf geht's zur 24200
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen