Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
w
windowsfenster, 18.07.2025 16:15 Uhr
0
Nasdaq 0,1% im Minus? Was ist da los? Insolvenz möglich? Wann buy the dip?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.07.2025 16:24 Uhr
0

eine satirezeitschrift, dein ernst? wie gesagt, Aktie mit übler Unterrendite die letzten Jahre.

Da möchte ich dir widersprechen. Habe 3M mal für 86€ gekauft und bei ca 115€ zu früh verkauft. Vllt. ist dir auch nicht bekannt das es Gratisaktien von der Abspaltung SOLVENTUM für die Aktionäre gegeben hat. Die habe ich auch verkauft. Für mich war es ein sehr lukratives Investment . Warum bist du so verbittert ❓️ Aktien können steigen oder fallen 😅 📈📉📈📉⬆️⬇️⬆️⬇️🤣
BarrenMichel
BarrenMichel, 18.07.2025 16:26 Uhr
0
Russlands Banken kämpfen mit einer wachsenden Flut an faulen Krediten. Topmanager einiger der größten russischen Banken haben intern über die Notwendigkeit einer staatlichen Rettungsaktion gesprochen. Grund ist eine besorgniserregende Zunahme fauler Kredite. Bei faulen Krediten handelt es sich um Kredite, bei denen die Rückzahlung unsicher ist oder gar ganz auszufallen droht. Die russische Zentralbank selbst soll Kreditgebern dem Bericht zufolge geraten haben, sich auf eine Umschuldung zu konzentrieren, anstatt das gesamte Ausmaß der faulen Kredite zu erfassen. Es kommt in 3 Monaten sehr viel Geld zu uns. 3 Monate ist die in Russland übliche Kündigungsfrist für Geldanlagen. Immos, KFZ, Luxusgüter usw. sollten ab Oktober/November boomen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.07.2025 16:43 Uhr
0

Russlands Banken kämpfen mit einer wachsenden Flut an faulen Krediten. Topmanager einiger der größten russischen Banken haben intern über die Notwendigkeit einer staatlichen Rettungsaktion gesprochen. Grund ist eine besorgniserregende Zunahme fauler Kredite. Bei faulen Krediten handelt es sich um Kredite, bei denen die Rückzahlung unsicher ist oder gar ganz auszufallen droht. Die russische Zentralbank selbst soll Kreditgebern dem Bericht zufolge geraten haben, sich auf eine Umschuldung zu konzentrieren, anstatt das gesamte Ausmaß der faulen Kredite zu erfassen. Es kommt in 3 Monaten sehr viel Geld zu uns. 3 Monate ist die in Russland übliche Kündigungsfrist für Geldanlagen. Immos, KFZ, Luxusgüter usw. sollten ab Oktober/November boomen.

Quelle bitte 🤔❓️❓️❓️
Robarot
Robarot, 18.07.2025 16:44 Uhr
0
Angst vor faulen Krediten: Russische Topmanager warnen vor Bankenkrise - n-tv.de https://share.google/2PmuBybQVRoxALRln
BigShort22
BigShort22, 18.07.2025 16:01 Uhr
0
Daxcall du mit deinen Revolverblättern😆 immer up to date
D
Daxcall, 18.07.2025 15:39 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/3m-prognose-erhoeht-aktie-nimmt-kurs-auf-mehrjahreshoch-20383472.html

Egal was das für eine Zeitung ist, dann hier dieses.https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/3m-aktie-stark-3m-erhoeht-jahresprognose-us-zollpolitik-bremst-nicht-ganz-so-stark-1034912125
D
Dr._K, 18.07.2025 15:33 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/3m-prognose-erhoeht-aktie-nimmt-kurs-auf-mehrjahreshoch-20383472.html

eine satirezeitschrift, dein ernst? wie gesagt, Aktie mit übler Unterrendite die letzten Jahre.
D
Daxcall, 18.07.2025 15:18 Uhr
0

aktie ganze 0,66% vor Inflation gestiegen die letzten 5 Jahre... Zahlen eher mäßig bei dem sehr teuren KGV über 25

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/3m-prognose-erhoeht-aktie-nimmt-kurs-auf-mehrjahreshoch-20383472.html
Robarot
Robarot, 18.07.2025 15:13 Uhr
0
Und vielleicht gibt's ja auch welche die bei 80 oder 100$ gekauft haben.
Robarot
Robarot, 18.07.2025 15:09 Uhr
0

aktie ganze 0,66% vor Inflation gestiegen die letzten 5 Jahre... Zahlen eher mäßig bei dem sehr teuren KGV über 25

Also alles wie immer.
D
Dr._K, 18.07.2025 15:09 Uhr
0
ne, 22,5 ist das KGV, trotzdem teuer
S
Sporthamburg2, 18.07.2025 15:08 Uhr
0
Kommt bestimmt noch ein Trump Hammer heute.
D
Dr._K, 18.07.2025 15:08 Uhr
0

3M wieder super Zahlen Ausblick erhöht läuft im Amiland.

aktie ganze 0,66% vor Inflation gestiegen die letzten 5 Jahre... Zahlen eher mäßig bei dem sehr teuren KGV über 25
Robarot
Robarot, 18.07.2025 15:06 Uhr
0
3M wieder super Zahlen Ausblick erhöht läuft im Amiland.
D
Daxcall, 18.07.2025 15:02 Uhr
0
Wichtig für die LONG Seite war jetzt, das die Unterstützungslinie KASSA DAX 24300/285 gehalten hat, und wieder als Sprungbrett fungierte. Daran sieht man das immer noch sehr viel Geld darauf wartet in den Markt zu kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 INFLEQTION INC. -9,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 INFLEQTION INC. -9,28 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
Alle Diskussionen