Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.943,73
PKT
+1,04 % +255,74
14:14:26 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 980.804
TuDios,
29.07.2025 20:49 Uhr
0
Dann verhängt er eben pauschale Zölle. Ist auch nicht schlimmer als so ein demütigender Bücklingsdeal. Ob er dann die Ukraine vor die Hunde gehen lässt, weil Frankreich den Deal hat platzen lassen? Wer weiß. Klar ist aber wiedereinmal (schon der Inflation Reduction Act von Biden während der europäischen Energiekrise war ein aggressiver Akt), dass die USA nicht unsere Freunde sind. Wir müssen schnellstmöglich aufrüsten um diese Spinner loszuwerden.
Abwickler,
29.07.2025 20:35 Uhr
0
Der Deal droht zu platzen, weil die EU-Länder nicht einverstanden sind. Dann DAX 25000
Robarot,
29.07.2025 20:06 Uhr
0
P&G gilt als Frühindikator für die US-Konsumstimmung. Der Konzern beobachtet erste Anzeichen nachlassender Nachfrage. Verbraucher achten laut Schulten stärker auf Rabatte, kaufen gezielter ein und wählen kleinere Packungsgrößen. Selbst im Premiumsegment wächst die Preissensibilität – auch Besserverdiener sparen. Besonders betroffen: die Kernmärkte USA und Westeuropa.
Daxcall,
29.07.2025 19:59 Uhr
0
Du hast auch vorgestern schlecht abgeschnitten. Der dax hat 600 Punkte ohne den kleinsten Widerstand nach unten geschoben und du hast die komplette Strecke dagegen geknallt. Typisch Anfänger. Und dann bist du auf deine Übernacht-Wette stolz, die schlicht fifty-fifty ist. Genau so traden Anfänger was auch ok ist. Die nicht arroganten Anfänger geben aber nich im Stundentakt ihr Halbwissen zum besten und erklären den anderen, das sie mit Denken anfangen sollen ...würdest du alle deine Trades Posten,würde man auch sehen, was du für ein Schaumschläger bist.
Jetzt lacht halb Freiburg die mich kennen. 5 SMS bekommen von wegen "Du hast auch vorgestern schlecht abgeschnitten". Da war Sonntag und ich habe das Damen-Finale England-Spanien getroffen mit Remis nach 90 min. zu einer 3,85 Quote. Hast Du heute zu heiß geduscht, oder ist Frau oder Freundin dir auf den Zeiger gegangen?. Irgendetwas stimmt mit dir heute nicht so ganz. Hast dich noch nie zu einen meiner Trades geäußert und kommst jetzt daher wo mal der Montag nicht so gelaufen ist wie ich mir das dachte. Du mimst nur den hobby-finanz-besserwisser-influenzer, was aber ganz in Ordnung ist.
dr.masud,
29.07.2025 19:56 Uhr
0
Wann ist jemals eine Entscheidung aus dem EU elfenturm erfolgreich angefechtet worden
Robarot,
29.07.2025 19:47 Uhr
0
Vielleicht denken viele das der Deal gar nicht kommt. Ursula steht ja ziemlich alleine da. Und deswegen geht's hoch.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,97 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,02 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,02 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -12,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,97 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,04 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,04 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,43 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,26 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |