Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.899,37 PKT
+0,85 % +208,80
13:09:55 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.796
d
dr.masud, 30.07.2025 21:26 Uhr
1
Bluestars intrakranielle Probeentnahme hat in der histologischen Untersuchung Anteile von Kaugummi und Spuren von Toastbrot ergeben
A
Abc12345, 30.07.2025 21:27 Uhr
0

Was knallt? Wie knallts? Präzisier das doch bitte anstatt so nichtssagende floskeln zu bringen

Guck Dir die Charts an
SaschaK82
SaschaK82, 30.07.2025 21:28 Uhr
0
Die Woche wird's mal richtig nach unten ballern. Freitag locker unter 23k 👌🏽
SaschaK82
SaschaK82, 30.07.2025 21:28 Uhr
0
Vielleicht sogar 22,5K 👌🏽
S
Sporthamburg2, 30.07.2025 21:29 Uhr
0

Warum fallen alle Märkte gerade?

Weil.die hohen Zinsen in den USA Imvestitionen unrentabel machen und den Staat in eine Schuldenfalle treiben.
O
OdinsWrath, 30.07.2025 21:25 Uhr
0

Knallt gleich richtig

Was knallt? Wie knallts? Präzisier das doch bitte anstatt so nichtssagende floskeln zu bringen
G
Gast-758912001, 30.07.2025 21:24 Uhr
0

Man kann in beiden Währungen in die indizes investieren. Komm mal aus deiner bubble raus. Dir ist auch bald nixht mehr zu helfen🤷

Dann Google mal bitte was Verlaufshoch bedeutet 😂🫵🤡 und dann hätte ich dennoch eine Frage. Wie hoch steht bei dir der NASDAQ in Euro und in Dollar. 😂
B
BlueStar22, 30.07.2025 21:23 Uhr
0

Es ist halt schon Wahnsinn das er schreibt das es einen Euro und einen Dollarkurs bei den Amis Indices gibt

Man kann in beiden Währungen in die indizes investieren. Komm mal aus deiner bubble raus. Dir ist auch bald nixht mehr zu helfen🤷
A
Abc12345, 30.07.2025 21:21 Uhr
0
Knallt gleich richtig
B
BlueStar22, 30.07.2025 21:21 Uhr
0

Und wie hoch steht bei dir der NASDAQ und sp500 in Euro ? Das du von neuen Allzeithoch sprichst😂

Setz mal deine brille auf. Es ging um Verlaufshoch seit April in € 🤦
G
Gast-758912001, 30.07.2025 21:21 Uhr
1

Mittlerweile sind 2 psychiater nur für ihn abgestellt worden

Es ist halt schon Wahnsinn das er schreibt das es einen Euro und einen Dollarkurs bei den Amis Indices gibt
K
Klabautermann66, 30.07.2025 21:21 Uhr
0
Warum fallen alle Märkte gerade?
d
dr.masud, 30.07.2025 21:20 Uhr
0
Mittlerweile sind 2 psychiater nur für ihn abgestellt worden
d
dr.masud, 30.07.2025 21:19 Uhr
0
Bluestar wird zu einer immer größeren Belastung für das sozialsystem durch seine exzessiv steigenden Pflegekosten
S
Sporthamburg2, 30.07.2025 21:17 Uhr
0
Unter meiner Aegide keine Zinssenkung ,higher Tarifs = higher Interest rates hat Powell gesagt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,62 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,24 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,37 %
4 TUI Hauptforum +5,60 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,52 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,37 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen