Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.904,53
PKT
+0,87 % +213,97
11:59:29 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.791
Jojo86,
07.08.2025 10:35 Uhr
0
faszinierend was die sparpläne immer bewirken. Durch den kurzzeitigen hohen Geldzufluss haben wir den boden gebildet und seitdem geht es nur nach oben. Sparplan ist ja fast wie passives Dipkaufen
Dr._K,
07.08.2025 10:37 Uhr
0
aktuell haben die Sparpläne der letzten 3 Monate nichts gebracht. dax +/- Null. Grade jetzt um den Monatswechsel ist es mehrere hundert punkte gefallen.
Fakebond,
07.08.2025 10:30 Uhr
1
Wer mit 🦈 en kämpfen will ,muss damit rechnen gefressen zu werden … das knallt ja heftig hoch ⬆️
drz,
07.08.2025 10:21 Uhr
1
Solange das ganz "Dax-Prognose" Forum geschlossen Short positioniert ist, wird der Dax weiter steigen. Wenn die da drüben so standhaft an den drop glauben, tun es unzählige andere Private auch.
Jojo86,
07.08.2025 10:11 Uhr
0
Man kann rechtlich gesehen doch keine Zölle erheben und dann einzelne Unternehmen einfach ausschließen und schon gar nicht nur weil sie eine Art "Tribut-Zahlung" geleistet haben. Und von den versprochenen Investitionen in Milliardenhöhe ist bisher nichts geflossen und wird in dieser Höhe auch nicht fließen. Das sind Märchen, die der Markt eigentlich ignorieren sollte.
es reicht die Ankündigung auf Investitionen um verschont zu bleiben. Märkte in kürze auf neue ath.
Sporthamburg2,
07.08.2025 10:10 Uhr
0
https://www.bundesbank.de/resource/blob/962606/5c68a0547fbfabf48e6316b0fc4e1977/472B63F073F071307366337C94F8C870/2025-05-ezb-wb-data.pdf
nufan,
07.08.2025 9:46 Uhr
1
Man kann rechtlich gesehen doch keine Zölle erheben und dann einzelne Unternehmen einfach ausschließen und schon gar nicht nur weil sie eine Art "Tribut-Zahlung" geleistet haben.
Und von den versprochenen Investitionen in Milliardenhöhe ist bisher nichts geflossen und wird in dieser Höhe auch nicht fließen. Das sind Märchen, die der Markt eigentlich ignorieren sollte.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,33 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,91 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,01 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,33 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,50 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,91 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,01 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +6,04 % | Alle Diskussionen |