Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.943,31 PKT
+1,01 % +249,93
14:15:26 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.804
Fakebond
Fakebond, 12.08.2025 9:22 Uhr
0
Wie jetzt ? Der Aufschub der Zölle so wenig power? Oder sind die Inflationsdaten doch deutlich schlechter als erwartet
J
Jense29, 12.08.2025 9:27 Uhr
0

Den August 24 haben wir dunkelgrün geschlossen also erwarte nixht all zu viel

??? Zu viel was ???
G
Gast-758912001, 12.08.2025 9:32 Uhr
0
Gestern Abend noch die 130/160 erwartet im dax das hat er heute früh nun erledigt. Halten die 24k heute ?
D
Daxcall, 12.08.2025 9:46 Uhr
0

Den August 24 haben wir dunkelgrün geschlossen also erwarte nixht all zu viel

Dunkelgrün mit Plus 2,15%?.. Wie war dann der August 2023 mit Minus 3,04%. Tiefrot?. Oder der August 2022 mit Minus 4,81%. Crash-Rot?.
G
Gast-758912001, 12.08.2025 9:47 Uhr
0

Dunkelgrün mit Plus 2,15%?.. Wie war dann der August 2023 mit Minus 3,04%. Tiefrot?. Oder der August 2022 mit Minus 4,81%. Crash-Rot?.

Ignorier ihn doch einfach. Es macht kein Sinn mit jemand zu diskutieren der nix versteht.
B
BlueStar22, 12.08.2025 8:25 Uhr
0

Bin gespannt ob wir heute ohne News die 24200-24300 angreifen oder doch der Sommerloch Abverkauf zurück kehrt und wir unter 24k fallen

Den August 24 haben wir dunkelgrün geschlossen also erwarte nixht all zu viel
J
Jense29, 12.08.2025 8:22 Uhr
0
Bin gespannt ob wir heute ohne News die 24200-24300 angreifen oder doch der Sommerloch Abverkauf zurück kehrt und wir unter 24k fallen
Fakebond
Fakebond, 12.08.2025 8:21 Uhr
0
Ja es könnte tatsächlich sein dass die Zoll Strategie bzw Politik mehr für die Märkte gedacht waren 🤪 bzw. sind
B
BlueStar22, 12.08.2025 8:09 Uhr
0

China USA Zölle 100 weitere Tage verschobem

Werden die Zölle denn jemals kommen? Ständig nur verschieben. Dürfte die Märkte weiter anschieben und in 100 Tagen mit nem Deal kommt der nächste squeeze
n
nufan, 12.08.2025 7:53 Uhr
0

Schaut euch mal den Nikkei an. Wirklich irre.

Ja, der Nikkei ist so billig im Vergleich zum S&P500: Denn als Vergleichsbasis dienen nun nicht mehr die historischen Mittel- oder Medianwerte des Index selbst, sondern der überteuerte US-Aktienmarkt. Im Vergleich dazu erscheinen dann natürlich alle anderen Indizes wieder günstig. Über den Nikkei wird jetzt genau das geschrieben, was man zu Jahresbeginn schon über den DAX und co geschrieben hat.
A
Abwickler, 12.08.2025 7:49 Uhr
0
Aber Nikkei bleibt oben.
A
Abwickler, 12.08.2025 7:48 Uhr
0
Jetzt wird direkt wieder runterverkauft.
l
langeleitung, 12.08.2025 7:33 Uhr
0
Die Firma dankt für einen voluminösen Short Einstieg mit 95!!! SHORT-CFD Kontrakten bei 24.193 🔥🔥🔥
Hallo777
Hallo777, 12.08.2025 7:31 Uhr
0
China USA Zölle 100 weitere Tage verschobem
Fakebond
Fakebond, 12.08.2025 7:10 Uhr
0
Der Ablauf der Frist ist genau auf das Datum der Verkündung der Inflation gefallen…. Perfekter Zufall 🤪 und könnte die leicht steigende Inflation gut entkräften oder in der Bedeutungslosigkeit versinken lassen
Fakebond
Fakebond, 12.08.2025 7:07 Uhr
0
Geiler Typ und China zieht mit … das ist ein toller Deal …
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,01 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 Investmentchancen -0,17 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,43 %
9 IPO CSG -3,26 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen