Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.943,15 PKT
+1,03 % +255,16
14:15:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 980.804
G
Gast-758912001, 12.08.2025 18:33 Uhr
0

DJ bricht gleich oben aus

Darf er gerne
S
Sporthamburg2, 12.08.2025 18:37 Uhr
0
Bin schwer enttäuscht heute vom Dax. Denke aber morgen wird er nachziehen.
G
Gast-758912001, 12.08.2025 18:39 Uhr
0
Dax sind über 24090 zuviele Long deswegen steigt er nicht mehr. Longseite wird nun rassiert 😂
S
Sporthamburg2, 12.08.2025 19:13 Uhr
1
Du bist so ein D.ummsabbler. Dax minimal im Minus bei starkem rot von SAP und dj sprichst von Dax wird rasiert.
BigShort22
BigShort22, 12.08.2025 19:45 Uhr
0
Kassa Dow Jones heute auch nur eine Stunde offen gehabt. Im Future geht nix.
BigShort22
BigShort22, 12.08.2025 18:30 Uhr
0
DJ bricht gleich oben aus
G
Gast-758912001, 12.08.2025 18:23 Uhr
0
Bin beim Dow short bei 44.444 😂
J
Jense29, 12.08.2025 18:15 Uhr
0
Ob der Nasdaq heute noch einbricht
d
dr.masud, 12.08.2025 18:15 Uhr
0
Er hatte immer eine Faszination für Diktatoren
d
dr.masud, 12.08.2025 18:14 Uhr
0
Trump baut die usa in einen totalitären staat um Stück für Stück. wieso beunruhigt das niemanden
Robarot
Robarot, 12.08.2025 18:13 Uhr
0
Sollten sie mit Quartalszahlen machen 1x pro Jahr reicht.
A
Abwickler, 12.08.2025 18:13 Uhr
0

NEW BLS CHIEF EJ ANTONI PROPOSES PAUSING MONTHLY JOBS REPORTS Haha

Am besten nur noch alle zwei Jahre.😂
d
dr.masud, 12.08.2025 18:12 Uhr
0
NEW BLS CHIEF EJ ANTONI PROPOSES PAUSING MONTHLY JOBS REPORTS Haha
E
Engeni_2025, 12.08.2025 18:06 Uhr
0

Dow greift auch nochmal an, ist noch Platz für 250 points oben

Platz nach oben gibt es genug, meine Meinung nach hier ist erstmal Schluss
E
Engeni_2025, 12.08.2025 18:05 Uhr
0

Hast du dich wieder beruhigt 🪠

Wegen was? Bin immer locker 😉
BigShort22
BigShort22, 12.08.2025 18:05 Uhr
0
Dow greift auch nochmal an, ist noch Platz für 250 points oben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,03 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
6 Investmentchancen -0,17 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,43 %
9 IPO CSG -3,26 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen