Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.718,05 PKT
-0,78 % -193,14
10:12:02 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.610
Fakebond
Fakebond, 14.08.2025 7:24 Uhr
0
Guten Morgen 😃
Fakebond
Fakebond, 14.08.2025 7:26 Uhr
0

Heute könnte es endlich fallen, sowohl Nasdaq als auch Dax

Heute und inkl morgen und danach unsicher ins lange Wochenende 🤪😜
R
Rauenstein, 14.08.2025 7:27 Uhr
0
Bloß gut,dass die Börse oft anders reagiert,als man es sich wünschte!
B
BlueStar22, 14.08.2025 7:42 Uhr
1

Heute könnte es endlich fallen, sowohl Nasdaq als auch Dax

Oder auxh steigen sowohl nasdaq als auch dax. Kannst auxh einfach eine Münze werfen aber letztendlich gibt es deutlich mehr grüne als rote Tage 👌
C
Cocoabear, 14.08.2025 7:49 Uhr
0
Fallen? Nach unten? Mit richtig roten Zahlen? Südwärts? Also du meinst eine Abwärtsrallye? Geht das überhaupt noch? :D
J
Jense29, 14.08.2025 7:17 Uhr
0
Heute könnte es endlich fallen, sowohl Nasdaq als auch Dax
E
Engeni_2025, 14.08.2025 4:57 Uhr
0
Nikkei Short geschlossen, DJ nochmal aufgestockt
E
Engeni_2025, 13.08.2025 23:52 Uhr
0

Das waren schnelle 200 points im dow. Wer bei bigshort bestellt, bekommt geliefert🫡

Bis morgen früh mein lieber!😉
B
BlueStar22, 13.08.2025 21:56 Uhr
0

Nas100 ist 120 Punkte unter ATH. Das hat man in den letzten 4 Monaten nicht sehr häufig gesehen. Klare Korrektur für mich.

das ist doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Wir sind seit April bald 10.000 Punkte gestiegen ohne eine einzige nennenswerte Korrektur da sind deine 120 lachhaft
BigShort22
BigShort22, 13.08.2025 21:56 Uhr
0
Das waren schnelle 200 points im dow. Wer bei bigshort bestellt, bekommt geliefert🫡
w
windowsfenster, 13.08.2025 21:52 Uhr
0

Wo ist denn da eine Korrektur? Machen nahezu wöchentlich neue ath

Nas100 ist 120 Punkte unter ATH. Das hat man in den letzten 4 Monaten nicht sehr häufig gesehen. Klare Korrektur für mich.
B
BlueStar22, 13.08.2025 21:50 Uhr
0

Wann ist die Korrektur im nas100 vorbei? Wie soll man so reich werden?

Wo ist denn da eine Korrektur? Machen nahezu wöchentlich neue ath
w
windowsfenster, 13.08.2025 21:49 Uhr
0
Wann ist die Korrektur im nas100 vorbei? Wie soll man so reich werden?
D
Dr._K, 13.08.2025 21:48 Uhr
0

Wo kommt denn das ganze Geld her, dass jetzt schon investiert wird? So viel Geld wird aktuell doch gar nicht gedruckt. Und erwirtschaftet wird es auch nicht wirklich. Und fast alle Assetklassen steigen, also auch keine Umschichtungen.

Es wird hauptsächlich umgeschichtet. Zudem brauchst du ja nicht ansatzweise die market cap um Palantir und Co ein paar Jahresgewinne am Tag hochzusetzen. Es genügt bid ask in kleiner Markttiefe noch oben zu verschieben. Vola extrem gering, da mangels Liquidität faktisch keine Gewinne realisiert werden können. Falls doch gehen Einzelwerte schnell mal 60% und mehr in die knie
B
BlueStar22, 13.08.2025 21:45 Uhr
0

Wo kommt denn das ganze Geld her, dass jetzt schon investiert wird? So viel Geld wird aktuell doch gar nicht gedruckt. Und erwirtschaftet wird es auch nicht wirklich. Und fast alle Assetklassen steigen, also auch keine Umschichtungen.

Sparpläne, Aktienrückkaufprogramme oder csshquote der Großen werden immer weiter reduziert. Da kommen Billionen zusammen
E
Engeni_2025, 13.08.2025 21:44 Uhr
0
Es gibt natürliche Unterschiede einer handelt mit Eigenkapital anderer mit Fremdkapital und andere mit Demo Kapital, die heutigen Market Maker können selbst nicht mehr denken das tut alles KI Market Maker Programm für die. Und später versuchen sie die eiginen kleinen Eiern für Groß zu präsentieren, ich kann euch nur eins sagen schämt euch!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,78 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,10 %
3 IPO CSG -5,94 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 VW Hauptdiskussion -1,22 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen