Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.567
D
Dr._K, 15.08.2025 9:15 Uhr
0

KGVs noch ziemlich niedrig im Dax, da ist viel Luft nach oben 🤗

40-60 bei vielen Schwergewichten findest du niedrig? dann hast du recht.
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 9:18 Uhr
0

Und dann die Freude auf Friedensverhandlungen mit trump könnt die Märkte wie letzten freitag pushen

Das treibt die Märkte ja schon tagelang an
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 9:20 Uhr
0
Dieses Thema kann man noch schön in die Länge ziehen und davon zehren
H
Hoax123, 15.08.2025 9:20 Uhr
0

Das treibt die Märkte ja schon tagelang an

Eigentlich kann es da nur Enttäuschung geben. Kann mir nicht vorstellen das Putin von seiner Position groß abrückt. Trump wird versuchen irgendetwas "Großartiges" zu verkaufen ;) Die Märkte haben aber ja schon einiges eingepreist weil die letzten Zahlen rechtfertigen nicht so ein Anstieg auf ATH überall (meiner Meinung nach). Würde ich über das WE short gehen: auf keinen Fall
BigShort22
BigShort22, 15.08.2025 9:22 Uhr
0
Immer runter ey. Kann der nicht einfach mal steigen
B
BlueStar22, 15.08.2025 9:12 Uhr
0

Heute Nachmittag Einzelhandel Industrie Konsum USA 🇺🇸

Und dann die Freude auf Friedensverhandlungen mit trump könnt die Märkte wie letzten freitag pushen
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 9:12 Uhr
0

Einigung -> DAX steigt Keine Einigung -> DAX steigt Döner mit alles, ohne Zwiebel -> DAX steigt

DAX =SAp SAP fällt dax fällt
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 9:09 Uhr
0
Maga
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 9:09 Uhr
0
Heute Nachmittag Einzelhandel Industrie Konsum USA 🇺🇸
D
DaX30000, 15.08.2025 9:09 Uhr
0

in ein paar Minuten startet dann der Handel, da wird dann sicher stark hochgesetzt, wegen negativem Euwax Sentiment :D

KGVs noch ziemlich niedrig im Dax, da ist viel Luft nach oben 🤗
C
Cocoabear, 15.08.2025 9:06 Uhr
2
Einigung -> DAX steigt Keine Einigung -> DAX steigt Döner mit alles, ohne Zwiebel -> DAX steigt
D
Dr._K, 15.08.2025 8:55 Uhr
0
in ein paar Minuten startet dann der Handel, da wird dann sicher stark hochgesetzt, wegen negativem Euwax Sentiment :D
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 8:52 Uhr
0
Aber interessiert auch niemanden… der große Zins Schritt von 0,5 im September hat sich gestern in Luft aufgelöst… interessiert niemanden… ein Junkie blendet irgendwann auch seine komplette Umgebung aus 😭😇
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 8:50 Uhr
0
Container Geschäft übelst schlecht warum weiß niemand
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 8:49 Uhr
0
Ablenkung ist das Motto, das hat schon immer funktioniert
D
Dr._K, 15.08.2025 8:48 Uhr
0
Aufwärts weil die zukünftigen Gewinne einbrechen
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen