Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.900,62 PKT
+0,85 % +210,06
13:09:41 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.796
Pilgri
Pilgri, 01.10.2025 7:09 Uhr
0

Shut down in USA, roter Tag an der Börse heute?

Juckt keinen. Faulen Säcke schlafen einfach nur zuhause anstatt im Büro
M
MarciMarc, 01.10.2025 7:12 Uhr
0
Aber bis zur Einigung wird es erstmal dunkelrot
Pilgri
Pilgri, 01.10.2025 7:13 Uhr
0
Nee.
Pilgri
Pilgri, 01.10.2025 7:13 Uhr
0
Glaub ich nicht.
o
ostseerobbe, 01.10.2025 7:30 Uhr
0
Ob long ob Short das Geld 💰 ist fort 😱
B
BlueStar22, 01.10.2025 6:40 Uhr
0
Historisch betrachtet erholt sich der S&P 500 nach Shutdowns mit durchschnittlich 13% Jahresgewinn
M
MarciMarc, 01.10.2025 6:39 Uhr
0
Shut down in USA, roter Tag an der Börse heute?
B
BlueStar22, 01.10.2025 6:38 Uhr
0
14k bereits im future übersprungen 💪
Robarot
Robarot, 30.09.2025 22:48 Uhr
0
Sogar da gibt's was positives. Wenn keiner kommt auch positiv also egal was kommt es ist gut.
Robarot
Robarot, 30.09.2025 22:47 Uhr
0
Wahrscheinlichkeit einer weiteren Zinssenkung im Oktober eher zunehmen dürfte, schon weil ein Stillstand von Behörden und anderen Regierungseinrichtungen das Wirtschaftswachstum beeinträchtigen dürfte.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 30.09.2025 22:31 Uhr
0

Wir stehen da wo wir im September gestartet sind.

01.09 24012 (Kassa) :-P Aber ja hast eh recht, wollt nur da in die Diskussion grätschen ^^
Robarot
Robarot, 30.09.2025 22:15 Uhr
0
Wir stehen da wo wir im September gestartet sind.
Robarot
Robarot, 30.09.2025 21:56 Uhr
0
Kann jeder Short oder Long gehen mir eigentlich völlig egal. Finde es nur amüsant wenn sowohl in die eine Richtung trommelt und genauso in die andere. So wie man gerade positioniert ist.
m
maksis, 30.09.2025 21:53 Uhr
0

Habe mal deine Nachrichten vom 17.9 nochmals gelesen.

Jetzt bin ich beruhigt, es gibt doch Leute die auch noch so wenig Ahnung von die Börse haben wie ich 😂
Robarot
Robarot, 30.09.2025 21:49 Uhr
1
Habe mal deine Nachrichten vom 17.9 nochmals gelesen.
T
Trade563, 30.09.2025 21:21 Uhr
0
Wahnsinn
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,62 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,24 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,79 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,49 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,29 %
4 TUI Hauptforum +5,64 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,61 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,88 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,29 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,31 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen