Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.942,50 PKT
+0,67 % +166,50
14:15:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.804
A
Abwickler, 19.01.2026 16:32 Uhr
1

Kaum etwas ist an der Börse destruktiver als eine (geopolitische) Unsicherheit/Instabilität, daher hab ich auch heute beim Hoch einige konservative Puts gekauft. Es geht mir nicht primär um Gewinne per se, sondern um eine teilweise Depotabsicherung.

Ja, da hast Du absolut recht.
BigShort22
BigShort22, 19.01.2026 16:30 Uhr
0
Wenn du gerne an der Seitenlinie stehst, Fragen stellen und du jeden Tag erzählen möchtest, dass es evtl. rauf oder runter geht, dann geh bitte ins Prognoseforum.
A
Abc12345, 19.01.2026 16:29 Uhr
0
Heute kann man direkt ausmachen. Da passiert ja eh nix mehr ohne die Big Boys
D
Diversify, 19.01.2026 16:29 Uhr
0

Dann bist du hier falsch. Uns hier im Forum geht es um Gewinne. Mit weniger geben sich nur die Anfänger zufrieden

Abwarten 😎, bin keine Anfängerin und nicht nur mal so eben 'auf der Nudelsuppe dahergeschwommen' ,sondern Privatanlegerin mit Erfahrung 😄
BigShort22
BigShort22, 19.01.2026 16:26 Uhr
1
Dann bist du hier falsch. Uns hier im Forum geht es um Gewinne. Mit weniger geben sich nur die Anfänger zufrieden
D
Diversify, 19.01.2026 16:14 Uhr
0
Kaum etwas ist an der Börse destruktiver als eine (geopolitische) Unsicherheit/Instabilität, daher hab ich auch heute beim Hoch einige konservative Puts gekauft. Es geht mir nicht primär um Gewinne per se, sondern um eine teilweise Depotabsicherung.
Fakebond
Fakebond, 19.01.2026 15:50 Uhr
0
Ich denke die kommen noch
D
DaxPerformer, 19.01.2026 15:49 Uhr
0
Betonten hält, keine anschlussverkäufer
Fakebond
Fakebond, 19.01.2026 15:47 Uhr
0
Warum soll da nichts laufen ? Weil Feiertag ? Bisschen geht immer
N
NikkiMB, 19.01.2026 15:45 Uhr
0
korrekt.
B
Bard, 19.01.2026 15:41 Uhr
0
Heute ist die Ami Börse zu. Da läuft nix heute
N
NikkiMB, 19.01.2026 15:40 Uhr
1
Neue Punkte, einfach wieder weg...
A
Abwickler, 19.01.2026 15:08 Uhr
0

Wahrscheinlich drücken alle um 15:30 automatisch auf den Kaufknopf.

Einfach so aus Gewohnheit.
A
Abwickler, 19.01.2026 15:08 Uhr
0

Nichts, da die Amis Feiertag haben.

Wahrscheinlich drücken alle um 15:30 automatisch auf den Kaufknopf.
A
Abwickler, 19.01.2026 15:07 Uhr
1
Merz bietet Trump das Sauerland zum Kauf an. Bodenschatz: kaputte Fichten und Windräder.
A
Abwickler, 19.01.2026 15:05 Uhr
0

Ich glaube, Trump nimmt Merz nicht ernst.

Zu deutsch, unser Friedrich.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,01 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 Investmentchancen -0,17 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,43 %
9 IPO CSG -3,26 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen