Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.946
E
ErklärBär, 5. Mai 21:17 Uhr
0

Sparpläne werden jede woxhe ausgeführt und sind zu gestern auch schon gut im plus ohne irgendwas zu machen. Sparplankäufe von 2022 auch schon über 100% im plus. Short ist die schlechte seite weil dies deutlich schwieriger vorherzusagen ist und der komplette bullenmarkt gegen dich läuft. Nach 100% anstieg feierst du ein -5% crash😂 Ich verstehe deine Panik nicht, Geduld ist nicht so deine Stärke

Viele verstehen meine Panik nicht weil ich keine Panik habe. Auf meine Frage wieviel du wieder verloren hast mit deinem ko Schein beim dem Rücksetzer wurde wieder nicht beantwortet. Ich weiß solche Fragen sind unbequem und stellen einfach fest das du dein Geld nur verzockst. Ja deine Sparpläne kaufen wöchentlich. Bei 4 ETF hast du 16x eine ausführung und zahlst jedesmal Gebühren. Total loosertalk was du täglich hier ablieferst PS ja dein dax ETF von gestern ist total dick im plus heute. Deine Sparpläne auf'n den Dax im Januar Februar März April sind alle dick im plus 🤣🤣🤡
d
dr.masud, 5. Mai 21:15 Uhr
0
Früher hat es immer einen Auslöser gegeben wenn dee dax über 500 Punkte gestiegen ist. Zb als die erste wirksame covid Impfung vermeldet wurde. Heute passiert das einfach so
D
Dr._K, 5. Mai 21:10 Uhr
0
Jetzt könnte es der Punktesetzer doch heute schon noch über 500 taxieren. 20 Pünktchen gingen ja jetzt ohne Handel schon gut in ein paar Sekunden. Und Mitte des Monats haben die Unternehmen das fintive Geld dahinter ja auch schon erwirtschaftet
B
BlueStar22, 5. Mai 21:08 Uhr
0

Hey Erklärbär, hast du nicht schon mit deinem "Nvidia zu tode shorten" ziemlich alles verloren? Wieso gibst du dir das alles hier noch? Kann man ja kaum mit anschauen🙈

Er sagt ja ständig "Viele werden alles verlieren" da er bereits viel verloren hat. Aber leider will er auch nicht wirklich aus den Fehlern lernen 🤷‍♂️
w
ward, 5. Mai 21:03 Uhr
0
Hey Erklärbär, hast du nicht schon mit deinem "Nvidia zu tode shorten" ziemlich alles verloren? Wieso gibst du dir das alles hier noch? Kann man ja kaum mit anschauen🙈
D
Dr._K, 5. Mai 21:00 Uhr
0

Langfristig steigt es. Zumindest im dax. Gibt auch gegen Beispiele

Die Punkte steigen. Aber auf allen Zeitebenen. Du wirst keinen bekannteren Index finden der nicht ständig ein ath macht. Dass Aktienmärkte sich in Wellen bewegen und heute keine 2.x% gestiegen sind sollte klar sein.
R
RobRob, 5. Mai 20:58 Uhr
0
Langfristig steigt es. Zumindest im dax. Gibt auch gegen Beispiele
R
RobRob, 5. Mai 20:57 Uhr
0
@Dr._K es steigt in Wellen und fällt in Wellen. Wenn es permanent steigt kommt auch wieder ein rücksetzer. Kann auch einfach mal so geben und wird als Korrektur bezeichnet.
D
Dr._K, 5. Mai 20:54 Uhr
0
Und was sagt die Wolke wo der Handel nach Upgap weitergeht ? 510 tippe ich
D
Daxcall, 5. Mai 20:51 Uhr
0

Daxcall eine Frage, benutzt du eigentlich Indikatoren oder arbeitest du nur mit Zahlen und Marken?

Eigentlich nur mit Zahlen und Marken. MACD, Bollinger Bänder, RSI es gibt 20 wichtige Indikatoren, alles mal vor 25/30 Jahren verfolgt brachte mich auch nicht weiter. Oft ist weniger mehr. Diese Wolke aus Japan Ichimoku, die gefällt mir noch am besten.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,07 %
9 STRA auf StrategyB -6,85 %
10 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,07 %
8 STRA auf StrategyB -6,85 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,64 %
Alle Diskussionen