Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.868,24 PKT
+0,71 % +174,85
13:27:07 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.798
D
Dr._K, 6. Mai 10:53 Uhr
0
so geil wie der Markt Null mitsteigt :D
Cetoc1983
Cetoc1983, 6. Mai 10:53 Uhr
0
EXPLODIERT
angoras
angoras, 6. Mai 10:53 Uhr
0
Axios halt mal wieder USA und Iran nähern sich einer einseitigen Vereinbarung zur Beendigung des Krieges – Axios
D
Dr._K, 6. Mai 10:52 Uhr
0
kurzer Hüpfer an ausgedachten Punkten.
J
Jupp_Style, 6. Mai 10:52 Uhr
0

Hoppla 25k is in the House.....25100 is incoming

Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht. Leider zu früh verkauft.
D
Daxcall, 6. Mai 10:52 Uhr
0
Jetzt habe ich die Retrac Strecke ausgerechnet und 2 min. später kommt jetzt doch noch der Hupfer zur cfd DAX Porsche Marke 24911-923?. Das Hoch war bi 24908,92. Die Marken mit dem Hoch 887 lauten. 24816//773 wäre ideal, jetzt etwa 782-785, 737 und das 61,8% Retrac liegt bei 24701. Mit dem neuen Hoch bei 24710. Das jetzt ausgeschrieben Hausse Ausbruch bis zur 25136 rauf.
angoras
angoras, 6. Mai 10:52 Uhr
0
Nur noch 600 Punkte zum neuen ATH
angoras
angoras, 6. Mai 10:51 Uhr
0
Hoppla 25k is in the House.....25100 is incoming
D
Dr._K, 6. Mai 10:51 Uhr
0

Richtig 👍 und der Freitag steht auch noch vor der Tür… und wenn plötzlich über das Telefon 📞 eine Einigung verkündet wird .. dann squeeze direkt 2000 Punkte aus dem Stand 🤷‍♂️😅

viele vergessen, dass es nur Punkte sind. Ist ja nicht so, dass man jetzt froh sein kann, ne SAP oder BMW vor nem Jahr gekauft zu haben, weil die heute steigen. Was wirklich lustig ist, dass die Punkte seit 5 Jahren konträr zu den Gewinnentwicklungen und zum breiten Markt gesetzt werden. Da kaufe ich aktuell nur noch zu deutlich zweistelligen Dividendenrenditen.
G
Groot95, 6. Mai 10:51 Uhr
0
was ist jetzt passiert ? gibt es eine Einigung ?
J
Julez, 6. Mai 10:51 Uhr
0
Der Daxi hat heute keine Lust auf Rücksetzer. Lieber heute 25k+ und ATH bis Ende der Woche. Und wenn dann noch Trump sagt, dass der Krieg beendet ist (was er ja nicht schon 100x gesagt hat) geht's Richtung 26k.
angoras
angoras, 6. Mai 10:50 Uhr
0
Bei dem Friedenspräsidenten Sir Donaldo ist das auf jeden Fall eine gute Option.....er hätte echt den Preis verdient gehabt 🤷
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 10:48 Uhr
0
Vielleicht 🤔 is da schon was am laufen mit einer Einigung bzw. Frieden ✌️
D
Dr._K, 6. Mai 10:47 Uhr
1

Und die Amis kommen erst noch.....daher sind die 25k heute eigentlich schon safe

es ist heute aber auch erst einen Nettojahresgewinn aller Unternehmen hochgesetzt worden von den Punkten her. Gestern war auch einer. könnte nachher noch einer kommen, also auf 25,3
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 10:47 Uhr
1
Richtig 👍 und der Freitag steht auch noch vor der Tür… und wenn plötzlich über das Telefon 📞 eine Einigung verkündet wird .. dann squeeze direkt 2000 Punkte aus dem Stand 🤷‍♂️😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,21 %
2 Germany 40 Prognose +0,71 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,32 %
4 TUI Hauptforum +4,91 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,32 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,74 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,21 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,32 %
3 TUI Hauptforum +4,91 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,73 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,74 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,32 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,32 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,65 %
Alle Diskussionen