Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.914,17 PKT
+0,91 % +223,61
13:45:59 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.800
angoras
angoras, 6. Mai 11:12 Uhr
1
25k gleich schneller wieder da als man gucken kann
C
Counmec, 6. Mai 11:11 Uhr
1

ach schon wieder dementiert. Dann kann ja wieder ein 500 Punkte Setzer drauftaxiert werden, wenn die meldung zum 80sten mal kommt :D der breite Markt ist sogar jetzt auch 0,1% mitgestiegen. also zumindest die ein oder andere Aktie, natürlich nicht die in usd notierenden :D

... und jeden Tag die selbe Leier... die ist aber gut für die Märkte, Fake halt, Faktisch hat sich nichts geändert. Thema Hoffnung... nur, in 48 Stunden wird der Iran dieses Angebot erneut ablehnen... aber juckt keinen. Warum auch immer.
R
RobRob, 6. Mai 11:11 Uhr
0
Das sieht aber böse aus. Komplett überkauft.
D
Dr._K, 6. Mai 11:11 Uhr
0

Ok also wie immer ne Fake News gestreut.....na ja solange es noch klappt am Markt

warum auch nicht. VW ist ja nun etwas vom neuem 17 Jahrestief erholt. wundere mich, dass der Punktesetzer es immer noch nicht über die 26 taxiert hat.
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 11:10 Uhr
0
War schon mal ein Probelauf
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 11:10 Uhr
0

Ok also wie immer ne Fake News gestreut.....na ja solange es noch klappt am Markt

Ki funktioniert noch 😅🥳 die saugt erstmal die Information auf und verarbeitet sie 🫣
D
Daxcall, 6. Mai 11:10 Uhr
0

Das Gap ist zu. Jetzt kann es abwärts gehen

KASSA GAP ist nicht zu, da es bei 25284 liegt. Aber ich bin auch SHORT mit den Marken 25115 und 25152. Das Hoch lag bei 25160,09. Jetzt muss es sich im Bereich 25055-070 die Marke kennt jeder und unter 24965-911 einpendeln. DAX cfd akt. bei 25053.
Shorthamburg
Shorthamburg, 6. Mai 11:09 Uhr
0
Zwar mag Trump von Fortschritten reden aber im Ernst, ich glaube hier nicht an einen Deal, dafür waren beide Seiten viel zu weit voneinander entfernt, Trump sprach häufiger schon von Annäherungen um die Märkte zu beruhigen. Ich finde langsam der Markt blendet Risiken aus und verhält sich irrational.
angoras
angoras, 6. Mai 11:09 Uhr
0
Ok also wie immer ne Fake News gestreut.....na ja solange es noch klappt am Markt
D
Dr._K, 6. Mai 11:08 Uhr
0
ach schon wieder dementiert. Dann kann ja wieder ein 500 Punkte Setzer drauftaxiert werden, wenn die meldung zum 80sten mal kommt :D der breite Markt ist sogar jetzt auch 0,1% mitgestiegen. also zumindest die ein oder andere Aktie, natürlich nicht die in usd notierenden :D
C
Counmec, 6. Mai 11:06 Uhr
0

Quelle???

auch von Axios: Die stecken vermutlich tief mit drin: Noch nichts vereinbart, die USA sehen in den nächsten 48 Stunden iranische Reaktionen – Axios
Shorthamburg
Shorthamburg, 6. Mai 11:05 Uhr
0
an den amerikanischen Börsen meist locker drüber
D
Dr._K, 6. Mai 11:05 Uhr
1

Das Dementi kam... beachtet nur keiner! Ist doch nur noch alles Fake hier!

nein, die 1000 Pünktchen in 2 Tagen sind von den Unternehmen verdient worden. also zumindest 4 davon (brutto)
N
Natasha, 6. Mai 11:05 Uhr
0
30k und das bald🦅🚀
angoras
angoras, 6. Mai 11:05 Uhr
0

Das Dementi kam... beachtet nur keiner! Ist doch nur noch alles Fake hier!

Quelle???
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
4 TUI Hauptforum +4,78 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
3 TUI Hauptforum +4,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,05 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,72 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,75 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
Alle Diskussionen