Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.901,00 PKT
+0,50 % +125,00
12:18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.792
S
Sporthamburg2, 6. Mai 12:09 Uhr
0
Jetzt wird Mercosur voll eingepreist.
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 12:08 Uhr
0
Aber wahrscheinlich will man den Höhepunkt noch etwas in die Länge ziehen 😅😬
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 12:06 Uhr
0
Der Markt zeigt ja gerade nur die Vorfreude…. Wenn der Höhepunkt dann da ist 😅🫣🥳 nicht auszudenken was dann los ist … so nah an einem Ergebnis waren die Konflikt Parteien glaube ich noch nie wie sie es gerade sind
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 12:03 Uhr
0
Bei 25200 liegen noch viele Short ko s … vielleicht werden die ja heute noch ge cashed
n
nufan, 6. Mai 12:00 Uhr
0

Crashen soll es schon seit Jahren....nie ist was passiert außer vieleicht mal nen 2000 Punkte Dip der innerhalb weniger Wochen wieder aufgekauft wird

Ich schreibe ja nicht von einem Crash seit drei Jahren. Aber ich sehe diese Rally seit April einfach skeptisch und das schreibe ich als jemand, der long investiert ist. Und die -20% im Vorjahr kann man durchaus als Crash sehen. Ein Crash, der künstlich herbeigeführt wurde und von Trump selbst ganz allein orchestriert werden konnte; das hat man vielleicht etwas unterschätzt.
angoras
angoras, 6. Mai 12:00 Uhr
0
Jepp werden die besten Freunde werden die Garde und der Trump .....sehe sie schon zusammen Spagetti essen wie bei Susi & Stroch
A
Abc12345, 6. Mai 11:59 Uhr
0

Wenn die Stimmung am besten ist,sollte man gehen.

After The Party comes the Afterparty 😉 Geht doch erst los
D
Dr._K, 6. Mai 11:59 Uhr
0

1000 Punkte in 48 Stunden

1200 sogar, aber ob jetzt das KGV um ein Halbjahr mehr oder weniger steigt ist dem Punkteerfinder ja auch wumpe, solange der usd einbricht
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 11:58 Uhr
0
Fehlt nur noch ein Augenzwinkern
D
Dr._K, 6. Mai 11:58 Uhr
0

WTI gleich 10% runter

an der tanke geht es gleich 10% hoch :D
A
Abc12345, 6. Mai 11:58 Uhr
0
Jetzt kommen noch die ganzen Taxi Fahrer und Hausfrauen in den Markt
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 11:58 Uhr
0
USA und Iran 🇮🇷 sind ja angeblich wieder wirklich kurz vor einem Deal
angoras
angoras, 6. Mai 11:57 Uhr
0
WTI gleich 10% runter
Shorthamburg
Shorthamburg, 6. Mai 11:57 Uhr
0
Ich kann schon verstehen, dass in Zeiten von KI die Märkte steigen klar, so war das auch bei Dotcom sogar noch extremer aber diese News Einpreisung zuletzt passt einfach nicht.
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 11:57 Uhr
0
Aber wahrscheinlich erst nach einem Deal… irgendwann dann mal … aber vor einem bevorstehenden Deal ? Sehr unwahrscheinlich
angoras
angoras, 6. Mai 11:55 Uhr
0
Crashen soll es schon seit Jahren....nie ist was passiert außer vieleicht mal nen 2000 Punkte Dip der innerhalb weniger Wochen wieder aufgekauft wird
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,96 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 IPO CSG -4,12 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,06 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 TUI Hauptforum +4,41 %
4 Canopy Hauptforum -0,74 %
5 IPO CSG -4,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -0,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen