Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.741
F
Fortinbras, 18. Jun 10:34 Uhr
0
Haben das alle verstanden am Markt, wenn die nächsten US Inflationsdaten auch "heiß" sind, dann gibt es eine Zinserhöhung in den USA.
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 10:32 Uhr
0

25k outcoming, 24900 incoming. Short glüht wieder💲🤑

Wann long? 24880? Dann bald
A
Abzocker.de, 18. Jun 10:31 Uhr
0
25k outcoming, 24900 incoming. Short glüht wieder💲🤑
F
Fortinbras, 18. Jun 10:31 Uhr
0
S&P pumpen doch auch wieder gerade nur die Semiconductors hoch. Im DAX sind es Infineon und Siemens Energy. Also alles wie gehabt.
Tatu
Tatu, 18. Jun 10:20 Uhr
0
Kann nur raten immer mit Limits zu arbeiten... Klar sind die nicht die besten. Morgens öffnen die auch nicht um 8uhr Beliebig irgendwann vor 9uhr. Aber Limits werden um 8uhr erfüllt. Hab 3 kO putscheine Und 6 Callscheine Alle Scheine weit weg..also teuer. Call fangen an bei k.o 18500 bis 14000 Bin flexibel je was in Cashkasse ist. Morgens ca.2 Std...und ab 16.15uhr. 1 daxpkt = 1ct bei einem K.o Schein egal ob Calll oder Put
D
Daxcall, 18. Jun 10:13 Uhr
0

K.O OptionScheine bei Trade Republik z.B: Put DE000HT2S231...k.o 28646

Super und Danke. Den Long Schein dann auch mit Einstiegskursen wenn es dir zeitlich möglich ist. Gibt es bei Trade Republik nicht des Öfteren Schwierigkeiten mit den Kursen oder stellen gar keine, wenn es richtig hektisch wird?.
LandolfL.
LandolfL., 18. Jun 10:13 Uhr
0
bei 25 k wieder gottlos abgeprallt. Kommt aber sicher noch ein Versuch.
Tatu
Tatu, 18. Jun 10:11 Uhr
0
Pause....Neukauf Put Limit 25110....bis später mal
D
Daxcall, 18. Jun 10:11 Uhr
0

Wie die dich aus dem Prognoseforum gejagt haben Daxcall war nicht in Ordnung. Deine trades waren aber auch bodenlos die du da gepostet hast😂 wer dir zu der Zeit nachgetradet hat hat ja Minimum 400 points am Tag im minus gesteckt

Piccio heute läufst wieder mit Tomatensuppengesicht rum. 2mtr.30 Holnase, da wieder gelogen. Jeder Post bei dir ist gelogen, dafür stehst du. Betonboden 25200 oder doch 100. Wer nicht im NASDAQ bei 30400 LONG geht hat sein Leben nicht im Griff. Von da aus ging es 2500 Punkte runter. Du musst Schlosser holen, raus aus der Drehtür.
Tatu
Tatu, 18. Jun 10:09 Uhr
0

Akt. sind alle LONG um 23800/24000 Punkte, die letzten sind bei 24675 bestimmt eingestiegen und warten auf den Abrechnungskurs am Freitag. Handelst du cfd DAX oder Optionsscheine. Punkte sind nur mit cfd wichtig. Ansonsten müsstest du den gekauften Schein mitposten, damit man hier "blind! mitgehen kann.

K.O OptionScheine bei Trade Republik z.B: Put DE000HT2S231...k.o 28646
Tatu
Tatu, 18. Jun 10:06 Uhr
0

@Tatu also bin wie du bei 25060 raus. Suche wiedereinstiegs punkt

25050 hatte ich bereits bei Kauf 24900 gesetzt. Put 25050 war Stückzahl etwas zu viel...deswegen Teilverkauf....
D
Dr.Green, 18. Jun 10:05 Uhr
0
Nikkei heute bei 75k erwartet
D
Daxcall, 18. Jun 10:05 Uhr
0

Gibt es noch Trader die hier real Ein und Ausstieg posten....?

Akt. sind alle LONG um 23800/24000 Punkte, die letzten sind bei 24675 bestimmt eingestiegen und warten auf den Abrechnungskurs am Freitag. Handelst du cfd DAX oder Optionsscheine. Punkte sind nur mit cfd wichtig. Ansonsten müsstest du den gekauften Schein mitposten, damit man hier "blind! mitgehen kann.
Tatu
Tatu, 18. Jun 10:02 Uhr
0

Wer bei Plus 500 handelt soll sich nicht über die hohen Futures Kurse wundern. Wir handel hier den Sept.Futures Kontrakt bereits und da sind über Nacht 180 Punkte dazugekommen. Das macht im Jahr 720 Punkte aus.

ok. ...Ich handel nur weite k.O Scheine .....
R
RobRob, 18. Jun 10:02 Uhr
1
@Tatu also bin wie du bei 25060 raus. Suche wiedereinstiegs punkt
BigShort22
BigShort22, 18. Jun 10:02 Uhr
0
Wie die dich aus dem Prognoseforum gejagt haben Daxcall war nicht in Ordnung. Deine trades waren aber auch bodenlos die du da gepostet hast😂 wer dir zu der Zeit nachgetradet hat hat ja Minimum 400 points am Tag im minus gesteckt
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen