Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.931,86 PKT
-0,66 % -165,75
20:20:27 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.553
D
Dr.Green, Gestern 13:06 Uhr
0
Nikkei eben mit einer +2% ins neue ath
S
Starcke, Gestern 13:04 Uhr
0
Green wird nicht
D
Dr.Green, Gestern 12:48 Uhr
0
Mit den Amis kommt heute die Kohle
R
RobRob, Gestern 12:45 Uhr
0
Das max wäre dann das heutige Tief.
R
RobRob, Gestern 12:44 Uhr
0
Laut Analysten könnte sich ein Keil bilden mit den unteren Begrenzung 24760 und tiefer 24200. Dort dann Boden bildung. Gebildet durch den tiefs der Vorwoche.
LandolfL.
LandolfL., Gestern 12:33 Uhr
0
Die Autobranche und Rheinmetall ziehen den Dax heute wieder mal runter, so viel Firmen auf dem absteigenden Ast haben andere Indizes halt nicht.
R
RobRob, Gestern 12:19 Uhr
0
Könnte noch weiter runter laufen. Oder stagnieren. Dax ist nachmittags faul. Ungewiss was dow nach dem langen Wochenende macht.
R
RobRob, Gestern 12:18 Uhr
0
Hängen jetzt beim dax im 1. Widerstand. Hatte früh schon den Tipp mit der 24930. Jetzt ist halt das Problem die 25 K wieder zu knacken.
D
Daxcall, Gestern 12:09 Uhr
0
Ist jetzt der Boden im KASSA und DAX Futures jetzt drin?. Mit dem Tief bei 25068. Marke wäre 075-058 gehe ich mit 25081 mal LONG. Mittelkurs akt. 25113.
D
Dr.Green, Gestern 11:42 Uhr
0
Die ki erwartet Nikkei in den kommenden 60 Tage auf 100k Beim dax kommen die 100k erst 2035
R
RobRob, Gestern 11:30 Uhr
0
Das Gegenteil ist eher der Fall. Weniger werden viel verdienen.
J
Jojo86, Gestern 11:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

junge junge, du musst ja schon sehr sehr viel verloren haben. Was willst du eigentlich noch an der Börse? Täglich dein Lohn zu verzocken aber soll mir recht sein, genau wegen solchen zocker steigt der Markt immer weiter
AktienAnna
AktienAnna, Gestern 11:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🙈🙈🙈
J
Jojo86, Gestern 11:27 Uhr
0
KI ersetzt nicht nur Arbeiter sondern bietet auch viele neue hochwertigere Arbeitsplätze. "JD-Gründer Richard Liu kündigt an, dass die 700.000 Lieferarbeiter des Unternehmens langfristig durch Roboter ersetzt werden. Das chinesische E-Commerce-Unternehmen hat bereits Verträge mit rund 120 Schulen zur Umschulung der Kuriere für neue Tätigkeiten wie Roboter-Reparatur und -Wartung geschlossen."
F
Fortinbras, Gestern 11:21 Uhr
0

Mit Heilung von Krankheiten oder Material Forschung oder Chemie pharmazeutischen Entwicklung. Damit wurde geworben. Und würde die Menschheit voran bringen. Da seh ich keine Durchbrüche die die KI mehr Akzeptanz bringen.

Darüber streiten natürlich alle gerade. Ganz klar hat es bei den Programmieren eingeschlagen und alles verändert. Anderswo liest man halt alles möglich. Aber ja, die großen Erfindungen und Entdeckungen gab es noch nicht, eher hat sie vieles Arbeiten vereinfacht und beschleunigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,20 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,54 %
Alle Diskussionen