Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.932,48 PKT
-0,62 % -155,88
20:19:58 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.553
D
Dr._K, Gestern 13:47 Uhr
1
so neue tiefs im Markt sollten die pünktchen jetzt wieder über 25k springen lassen
R
RobRob, Gestern 13:43 Uhr
0
Wie sagt man so schön: KI würde eine KI benutzen. Also unendliches Wirtschaftswachstum vorprogrammiert.
R
RobRob, Gestern 13:41 Uhr
0
Autos braucht auch keiner. Haben ja KI.
Robarot
Robarot, Gestern 13:36 Uhr
0
Die fliegen bestimmt bald aus dem Dax.
S
Sporthamburg2, Gestern 13:35 Uhr
0
Sowht für mich so aus,als ob charttechnich die Autobauer ihr Tief erreicht haben.
D
Dr._K, Gestern 13:34 Uhr
0

VW hast vergessen. Die Testen gleich 77,77 Euro. https://www.sharedeals.de/volkswagen-aktie-ist-sie-auf-dem-15-jahrestief-ein-kauf/

kein thema wird von rheinmetall heute kompensiert. :D
D
Daxcall, Gestern 13:34 Uhr
0

sap und telekom mit frischen Tiefs. da lässt sich der dax nicht lumpen und hüpft etwas hoch :D

VW hast vergessen. Die Testen gleich 77,77 Euro. https://www.sharedeals.de/volkswagen-aktie-ist-sie-auf-dem-15-jahrestief-ein-kauf/
D
Daxcall, Gestern 13:26 Uhr
0

Ist jetzt der Boden im KASSA und DAX Futures jetzt drin?. Mit dem Tief bei 25068. Marke wäre 075-058 gehe ich mit 25081 mal LONG. Mittelkurs akt. 25113.

Der Spike der um Punkt 13:00 Uhr kam mit der cfd DAX 25073 war aber der Auslöser für eine kurze Rally bis zur 25142. Akt. laufen wir runter zur 25115-095 Unterstützung. Die sollte jetzt aber halten. Ziel wäre nur bis zum Start der WS 25165-172, besser 192-208.
R
RobRob, Gestern 13:18 Uhr
0
Das sind ja auch die beiden die zusammen Rechenzentren bauen. Als ich das gehört hatte ging es mir eiskalt den Rücken runter.
D
Dr._K, Gestern 13:13 Uhr
0
sap und telekom mit frischen Tiefs. da lässt sich der dax nicht lumpen und hüpft etwas hoch :D
D
Dr.Green, Gestern 13:06 Uhr
0
Nikkei eben mit einer +2% ins neue ath
S
Starcke, Gestern 13:04 Uhr
0
Green wird nicht
D
Dr.Green, Gestern 12:48 Uhr
0
Mit den Amis kommt heute die Kohle
R
RobRob, Gestern 12:45 Uhr
0
Das max wäre dann das heutige Tief.
R
RobRob, Gestern 12:44 Uhr
0
Laut Analysten könnte sich ein Keil bilden mit den unteren Begrenzung 24760 und tiefer 24200. Dort dann Boden bildung. Gebildet durch den tiefs der Vorwoche.
LandolfL.
LandolfL., Gestern 12:33 Uhr
0
Die Autobranche und Rheinmetall ziehen den Dax heute wieder mal runter, so viel Firmen auf dem absteigenden Ast haben andere Indizes halt nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,20 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,54 %
Alle Diskussionen