Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.942,23 PKT
+1,02 % +251,67
14:15:36 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.804
D
Daxcall, Gestern 17:52 Uhr
0

Dow Jones letzte Zuckungen nach oben

Sehe ich auch so und morgen könnten die Inflationsdaten reindonnern. Oder heute schon Micron für tiefere Kurse sorgen. Leider sind die von 1220 bis auf 1030 schon abgestürzt. Akt 1047.
E
ErklärBär, Gestern 17:43 Uhr
0
Cat dead bounce in usa
D
Dr._K, Gestern 17:41 Uhr
0
ok, vw grade auf neues 16 Jahrestief gefallen, das könnte der Grund gewesen sein.
D
Dr._K, Gestern 17:40 Uhr
0
Punkteerfinder jetzt mit neuem Tageshoch. War doch nicht so schlimm, dass Aktien heute 2-20% fallen :D
n
nufan, Gestern 17:39 Uhr
0
Würde mal sagen: Business as usual am US-Aktienmartk.
Duke!!!
Duke!!!, Gestern 17:31 Uhr
0
Dow macht gleich nochmal ath 🚀
Duke!!!
Duke!!!, Gestern 17:31 Uhr
0
Ami V läuft 🚀. Wie angesagt. 😉
E
ErklärBär, Gestern 17:31 Uhr
0
Dow Jones letzte Zuckungen nach oben
EJ65
EJ65, Gestern 17:29 Uhr
0

Sehr viele werden alles verlieren

Mag sein. Wir freuen uns, dass du dich über deinen eigenen Kommentar freust. Du weisst schon, dass man sieht, wer den Daumen hoch gegeben hat?
E
ErklärBär, Gestern 17:27 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
Robarot
Robarot, Gestern 17:23 Uhr
1
Gibt Leute die sagen das sind Rezessionängste da Öl auch stärker fällt.
EJ65
EJ65, Gestern 17:21 Uhr
1

Ok danke du scheinst nicht so oft hier zu sein. Ich bin der Kontraindikatorfrager. Trotzdem danke der Zusammenhang ist mir geläufig.

Hoppala. Wird wohl so sein. Nun wissen es stille Mitleser, denen das nicht so geläufig war auch 😀
Robarot
Robarot, Gestern 17:19 Uhr
0

Wenn Renditen fallen, bedeutet das, dass institutionelle Investoren in großem Stil Staatsanleihen kaufen

Ok danke du scheinst nicht so oft hier zu sein. Ich bin der Kontraindikatorfrager. Trotzdem danke der Zusammenhang ist mir geläufig.
Allesmeins
Allesmeins, Gestern 17:13 Uhr
0

Meiner Meinung nach werden Konsum Aktien in nächster Zeit einen guten Lauf haben. Artikel für den täglichen Bedarf braucht man ja immer. Nur meine Meinung keine Beratung

Sehe ich ein wenig anders, wenn große Wohnungsbau Konzerne die Mieten „Moderat“ um 3,15% erhöhen kostet das Hunderttausende Mietern 10% ihres verfügbaren Einkommens. Das Geld würde sonst in den Konsum fließen. Das Geld fließt nicht in den Handel sondern direkt zu den Wohnungsbaukonzernen. Die Leute kaufen lieber die Eigenmarken als Markenprodukte.
EJ65
EJ65, Gestern 17:13 Uhr
0

Weiß jemand warum die Renditen so stark fallen?

Wenn Renditen fallen, bedeutet das, dass institutionelle Investoren in großem Stil Staatsanleihen kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 Investmentchancen -0,17 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,43 %
9 IPO CSG -3,26 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen