Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.946
LandolfL.
LandolfL., Gestern 13:15 Uhr
0
jetzt crasht schon wieder alles runter
D
Dr._K, Gestern 12:50 Uhr
0

Wenn rhm ein neues Jahrestief macht (so wie grade) könnte es nochmal steil gehen

genau so passiert. Jetzt bei 26% Verlust auf Monatssicht, da hüpft es nach oben ^^
NeverStop
NeverStop, Gestern 12:49 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/video/video-1603800.html Quelle: tagesschau.de 1. Ebolafall in Frankreich
NeverStop
NeverStop, Gestern 12:40 Uhr
0
Dafür hab ich genug gewinn mit short gemacht die letzten wochen 😅
D
DerAccountant, Gestern 12:32 Uhr
0
Schön wie ihr alle short prognostiziert aber es dauerhaft steigt
D
Dr._K, Gestern 12:12 Uhr
0
Wenn rhm ein neues Jahrestief macht (so wie grade) könnte es nochmal steil gehen
NeverStop
NeverStop, Gestern 11:59 Uhr
1
Ziel 24000
NeverStop
NeverStop, Gestern 11:58 Uhr
0
Sieht so als wäre der dax oben fertig. Gerade eine grosse shortposition eröffnet
D
Daxcall, Gestern 11:35 Uhr
0
WTI ÖL hat unten nur die Stopps bis 68,88 abgeholt, bin ausgestoppt worden aber wieder mit der 89,03 dabei. Akt geringfügig höher. Es ging leider nicht über 70.10 hinaus. Neuer Versuch die Widerstandsmarke rauszunehmen. Bis Ende des Jahres soll ja ÖL bei 110/130 USD stehen, wenn man den Marktschreiern glauben schenken kann.
D
Daxcall, Gestern 11:30 Uhr
0

Wieder unglaublich aber wahr. Gestern die 4 cfd DAX Futures Marken gepostet aus der 334 Strecke HOCH/TIEF 25118-24784. Von da rauf über 862//911 das war das Ziel, das wurde erreicht, ging bis 924, offen sind 941 und 24990 geblieben. Heute das Hoch 24989, 64 gewesen, akt. haben wir vor wenigen Sekunden die 24990 erreicht. Läuft locker drüber 25002 bereits. Sollte/könnte oder es müsste bis zur 25075-82 im DAX Futures gehen, dann ist das KASSA GAP bei 24893.58 auch zu. Bestimmt nicht in einem Zug.

KASSA DAX GAP ist zu und der cfd DAX Punktgenau bis zur 25083,21 auf der Kaufseite gelandet. KASSA DAX 24915 knapp über die Porsche Marke gelaufen. Akt Rücklauf kleiner Retrac Handel ist nach 240 Punkten aufwärts ganz normal. Ob nochmal ein größerer Schub kommt entscheidet später die Wall Street und die vielen US Daten um 14:30 Uhr. Mit der Hälte der LONG Kontrakte schon mal mit der 25073 raus.
A
Abzocker.de, Gestern 11:19 Uhr
0
Dümpelmaier kurz long rein bei 24890. Stop Loss 24790. Die 25k nehm ich noch mit
D
Daxcall, Gestern 11:16 Uhr
1

Weiß nicht ob ich das richtig interpretierte von dir. Die letzte Prognosen von Micron lagen immer 100% über den gemeldeten Zahlen. Jetzt gibt es keine Prognose auf Verdoppelung sondern lediglich auf Vor- Quartal Niveau.

An dem Tag wo die Zahlen kamen?. Dann ist jetzt der Sprung zu groß gewesen um da jetzt noch was hinzuaddieren?. Bin sehr gespannt auf den 29.Sept.
LandolfL.
LandolfL., Gestern 11:01 Uhr
0
jetzt crasht alles runter
Robarot
Robarot, Gestern 10:59 Uhr
0

Das ist aber in der Regel immer so, weil ja nichts neues noch dazu kam. 3 Monate Zeit um Umsatz zu generieren. Nur die Kursziele wurden gleich auf 1500 USD erhöht. Auf die nächsten Zahlen bin ich richtig gespannt wie die ausfallen.

Weiß nicht ob ich das richtig interpretierte von dir. Die letzte Prognosen von Micron lagen immer 100% über den gemeldeten Zahlen. Jetzt gibt es keine Prognose auf Verdoppelung sondern lediglich auf Vor- Quartal Niveau.
D
Dr._K, Gestern 10:39 Uhr
0
rhm, porsche, vw und co. ja auch schon wieder etwas von ihren heutigen Jahrestiefs gelöst.. :D
D
Dr._K, Gestern 10:37 Uhr
0
so jetzt kann man risikolos die taxierung über die 900 mitnehmen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 INFLEQTION INC. -9,28 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 INFLEQTION INC. -9,28 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
Alle Diskussionen