Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.781,91 PKT
-0,73 % -182,22
08:09:56 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.959
G
Gast-766431200, 07.07.2025 17:30 Uhr
0
😞
G
Gast-762921800, 07.07.2025 17:30 Uhr
0

Warum?

Um dein SL/KO abzuholen
G
Gast-766431200, 07.07.2025 17:26 Uhr
0
Warum?
G
Gast-762921800, 07.07.2025 17:25 Uhr
0
Mist, es wird jetzt erst mal weiter hoch gehen, bis 24100
G
Gast-766431200, 07.07.2025 17:24 Uhr
0
SL bei 24100
G
Gast-766431200, 07.07.2025 17:24 Uhr
0
Short 24035, Ziel 23800
G
Gast-762921800, 07.07.2025 17:19 Uhr
0
Das war das dann wohl wieder mit dem mega Bullrun
J
Jojo86, 07.07.2025 17:01 Uhr
1

Mal ernsthafte Frage Jojo86. Du bist doch der Jüngere Bruder vom BlueStar22. Da bin ich mir ziemlich sicher so wie du argumentierst. Nächstes Jahr? das ist 2026 bei 30-35000 der DAX ?. Früher wenn man solche "Parolen" gebrüllt hat, kamen die mit den weißen Schuhen und haben die Jacke hinten zugebunden.

ist bei dir etwa die Jacke zugebunden? Dax ist seit einem Jahr 30% gestiegen. Wenn wir das jetzt wieder erreichen stehen wir über 30k aber naja bei Mathe warst du wahrscheinlich immer Kreide holen
D
Daxcall, 07.07.2025 16:58 Uhr
1

Eher gar nicht, lagst noch nie richtig, nur Geschwätz, da sind die 25000 demnächst wahrscheinlicher 🤦

Bei Dir eh nie, da du 18400 Punkte August nur von 11:00 Uhr bis Mittag denken kannst. Zum 17 Male schreibst jetzt das 25000 kommt, nur Geschwätz und das seit Mitte März. Da haben wir dann 5000 Punkte verloren.
D
Daxcall, 07.07.2025 16:54 Uhr
0

warum falle? wenn wir nächstes jahr bei 30-35k stehen juckt das keinen obs bei 24k mal um 100 Punkte gefallen ist, siehst ja nicht mal im chart

Mal ernsthafte Frage Jojo86. Du bist doch der Jüngere Bruder vom BlueStar22. Da bin ich mir ziemlich sicher so wie du argumentierst. Nächstes Jahr? das ist 2026 bei 30-35000 der DAX ?. Früher wenn man solche "Parolen" gebrüllt hat, kamen die mit den weißen Schuhen und haben die Jacke hinten zugebunden.
J
Jojo86, 07.07.2025 16:42 Uhr
0

Achtung alles über 24k ist Bullen Falle

warum falle? wenn wir nächstes jahr bei 30-35k stehen juckt das keinen obs bei 24k mal um 100 Punkte gefallen ist, siehst ja nicht mal im chart
J
Jojo86, 07.07.2025 16:40 Uhr
0
woche beginnt bereits gut im grünen. Weiterhin sehr starker bullenmarkt
D
Dr.Green, 07.07.2025 16:38 Uhr
0
Achtung alles über 24k ist Bullen Falle
D
Dr._K, 07.07.2025 16:34 Uhr
0

Wärste halt mal vor paar Jahren bei 90 oder 100 in SAP rein anstatt dich täglich darüber zu beklagen.

bin bei 80 rein. zu einem solch hohen Preis (von 80) würde ich angesichts der Opportunitäten am Markt heute nicht mehr kaufen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.07.2025 16:32 Uhr
0

ja, die kaufen jetzt die sap, die grade nochmal 2 Jahresgewinne teurer ist als letzte Woche.

Wärste halt mal vor paar Jahren bei 90 oder 100 in SAP rein anstatt dich täglich darüber zu beklagen.
angoras
angoras, 07.07.2025 16:10 Uhr
0
So aufi geht's.....80 Pünktchen noch 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -0,73 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,69 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen