Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.897,10 PKT
-0,76 % -191,27
20:53:31 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.558
BigShort22
BigShort22, 24.07.2025 15:38 Uhr
0
Bei 200 leg ich 4. posi nach, doppelt so groß wie die ersten drei
Robarot
Robarot, 24.07.2025 15:35 Uhr
0
Wenn mal die Epstein Geschichte nicht Trump das Genick bricht. Die Amis sind da nicht fein. Müsste er mal ein anderen Schauplatz errichten ala Benjamin Netanjah.
Robarot
Robarot, 24.07.2025 15:25 Uhr
0
Glaube du bist Long gegangen gestern. Nicht überhastet schreiben.
T
Trade563, 24.07.2025 15:24 Uhr
0
6k minus schon jetzt geh ich einmal short wegen daxcall und dann passiert sowas
D
Daxcall, 24.07.2025 15:21 Uhr
0

3. mal Long nachgelegt, müsste gleich losgehen

Ich würde halt auf KASSA DAX GAP CLOSE bei 24240,82 warten. Hält das aber auch nicht, kannst dann 4 mal nachkaufen. 24269 waren wir schon.
Hallo777
Hallo777, 24.07.2025 15:20 Uhr
0

Hervorragender Tag 🔥🔥🔥 15 % Zölle sind eine Katastrophe für die globale Wirtschaft… aber das checkt keiner

Trotzdem besser wie 30. Das checkst du aber nicht:)
l
langeleitung, 24.07.2025 15:20 Uhr
0
Hervorragender Tag 🔥🔥🔥 15 % Zölle sind eine Katastrophe für die globale Wirtschaft… aber das checkt keiner
Hallo777
Hallo777, 24.07.2025 15:18 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-Firmen-streichen-Investitionen-in-den-USA-article25921995.html
D
Dr.Green, 24.07.2025 15:18 Uhr
0
Bad News?
Hallo777
Hallo777, 24.07.2025 15:16 Uhr
0
Es kommt auch eine Zeit nach Trump. Gab genug Präsidenten in vielen Ländern die so drauf waren...das ist schnell vergessen
BigShort22
BigShort22, 24.07.2025 15:15 Uhr
0
3. mal Long nachgelegt, müsste gleich losgehen
G
Gast-765310400, 24.07.2025 15:15 Uhr
0
Die amis kaufen uns gleich eh hoch
Robarot
Robarot, 24.07.2025 15:13 Uhr
0

Das war die Aussage von den Amis,genauer gesagt Bessent.Das stimmt natürlich nicht, sondern ist Verhandlungstaktik.

Kann man ja 5 Minuten später mal korrigieren und sagen wir sind gar nicht auf so einem guten Weg.
H
HisCoolness, 24.07.2025 15:10 Uhr
0

Nicht nur dass man sich auf ihn nicht verlassen kann , er kann ganz schnell vom beste buddi zum Gegner werden

Ich denke, der Markt preist gerade eine krasse Dollar-Inflation ein. Aktien, Gold und Bitcoin steigen gleichzeitig, was ungewöhnlich ist, weil das eine Asset werterhaltender und das andere produktiver Natur ist. Will sagen: Ich vermute, der Markt geht davon aus, dass DJT bald die Notenpresse anwerfen muss, um seine Ideen zu finanzieren und dadurch hintenrum die enorme Staatsverschuldung zu entwerten. Gewinner werden Digital-, Exportunternehmem und Bitcoin/Goldeigrntümer sein. Verlierer die breite Masse mit Sparverträgen, Cash und halt alle produzierenden Unternehmen, die auf Importe angewiesen sind.
Fakebond
Fakebond, 24.07.2025 15:07 Uhr
0
Die EU ist da ein wesentlich besserer Partner in meinen Augen … und wir leben wenigstens noch etwas die Demokratie im Gegensatz zu … den Republikanern … oder ? Das sieht für mich schon fast etwas wie Diktatur aus oder ? 🙈 aber anscheinend will das keiner sehen oder ich spinne einfach nur das kann natürlich auch sein 😂
M
MAXIMUS2000, 24.07.2025 15:07 Uhr
0
DAX wegen EZB...im Minus ,was für ein Schwachsinn
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen