Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.888,41 PKT
+0,80 % +197,85
10:42:44 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.783
G
Gast-758912001, 30.07.2025 22:14 Uhr
1

Wow der kleine long vor den earnings hat sich wie letztes mal wieder super gelohnt. Schon 30% im plus nachbörslich. Jedes mal mit den Zahlen knallts hoch

Dann erzähl mal. In was bist du rein. Welches Produkt. Hast eine WKN ? 😂 Ist deine WKN in Euro oder Dollar. Bietet drin Broker beides an ?
B
BlueStar22, 30.07.2025 22:12 Uhr
0

Und morgen um 8:01uhr biste wieder ko

Je größer die upgaps desto unwahrscheinlich dass sie geschlossen werden. 👌
BigShort22
BigShort22, 30.07.2025 22:12 Uhr
0
Letzte Woche noch in Meta und Microsoft rein gegangen, manchmal braucht man auch mal Glück
d
dr.masud, 30.07.2025 22:12 Uhr
0
Bluestar hat heute noch viel Arbeit. Muss ich 8 Foren hier parallel spammen
B
BlueStar22, 30.07.2025 22:12 Uhr
0
Meta Platforms übertrifft in Q2 2025 die Erwartungen deutlich mit einem Umsatz von 47,52 Milliarden Dollar (Schätzung: 44,83 Milliarden) und einem Gewinn je Aktie von 7,14 Dollar (Schätzung: 5,89 Dollar). Wtf wie schlecht sind denn bitte die Analysten.
N
Nrw554, 30.07.2025 22:11 Uhr
2
Bluestar, du laberst doch nur,du investierst doch keinen einzigen euro
G
Gast-758912001, 30.07.2025 22:11 Uhr
0

Wow der kleine long vor den earnings hat sich wie letztes mal wieder super gelohnt. Schon 30% im plus nachbörslich. Jedes mal mit den Zahlen knallts hoch

Und morgen um 8:01uhr biste wieder ko
B
BlueStar22, 30.07.2025 22:09 Uhr
0
Wow der kleine long vor den earnings hat sich wie letztes mal wieder super gelohnt. Schon 30% im plus nachbörslich. Jedes mal mit den Zahlen knallts hoch
A
Abc12345, 30.07.2025 22:08 Uhr
0
Meeeetttaaaa
BigShort22
BigShort22, 30.07.2025 22:07 Uhr
0
Nas plus 200 points in 5 min, irre. Long morgen früh
G
Gast-758912001, 30.07.2025 22:07 Uhr
0

Die vola ist nur noch sick

Ja um so schlimmer wird es wenn der sell Off startet 😂
w
windowsfenster, 30.07.2025 22:07 Uhr
0
Eskalative FOMO.
B
BlueStar22, 30.07.2025 22:07 Uhr
0
Dieses unendliche Wachstum dank KI einfach nur faszinierend wie die Unternehmen damit ihr Geld drucken können
d
dr.masud, 30.07.2025 22:06 Uhr
0
Die vola ist nur noch sick
Robarot
Robarot, 30.07.2025 22:05 Uhr
0
Meta auch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,22 %
3 Germany 40 Prognose +0,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,14 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,46 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,22 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,52 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,04 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,52 %
9 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen