Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.944,75 PKT
+1,02 % +251,36
14:15:50 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.804
H
Haguna, 11.08.2025 10:23 Uhr
0

Ist Rüstung jetzt wieder out?

heute ist krieg kacke, frag mal nächste woche :) die israelis bekommen auf einmal schelte wenn sie gaza platt machen, versteh einer die welt, abknallen ist teurer als aushungern
A
Abwickler, 11.08.2025 10:21 Uhr
0
Ist Rüstung jetzt wieder out?
A
Abwickler, 11.08.2025 10:21 Uhr
0
Heute Favoritenwechsel. Die Loseraktien performen plötzlich gut und die Winneraktien schlecht. Insgesamt geht es dann wegen der hohen Gewichtung der Winneraktien natürlich nach unten.
Fakebond
Fakebond, 11.08.2025 10:12 Uhr
0

warum sollte es hier long gehen? wenn alle long rufen, dann tu ich das gegenteil :) gut fun

Manchmal ist das gut
Robarot
Robarot, 11.08.2025 10:10 Uhr
0
Nvidia and AMD will give the US government 15% of revenues from certain chip sales to China under an unprecedented deal to secure export licences from the Trump administration. Source: FT
Kquiku
Kquiku, 11.08.2025 10:10 Uhr
0
August immer Scheisse, dax sehr hoch bewertet. Nach deiner Aussage musste der Kurs sich über alle +-0 bewegen wenn es nichts neues gibt
H
Haguna, 11.08.2025 10:08 Uhr
1
warum sollte es hier long gehen? wenn alle long rufen, dann tu ich das gegenteil :) gut fun
Kquiku
Kquiku, 11.08.2025 10:07 Uhr
0
Wieso muss es immer News geben ?
D
DerAccountant, 11.08.2025 10:05 Uhr
0
Heute noch 25k, alle long holen
Fakebond
Fakebond, 11.08.2025 10:04 Uhr
0
Heute geschmeidig unter 24 k ?
J
Jense29, 11.08.2025 10:03 Uhr
0
Ja wieder mal große Bewegungen ohne News, ohne Grund
Kquiku
Kquiku, 11.08.2025 9:59 Uhr
0
10 Uhr gibt es die neuen Impulse
Kquiku
Kquiku, 11.08.2025 9:58 Uhr
0
Kompletter Markt taucht Grad nach und nach ab
T
TheBluff, 11.08.2025 9:51 Uhr
0

Solche Zölle gegen Brasilien sind bestimmt nicht legal.

Wie immer bei Trump: Legal, illegal, sch…
J
Jense29, 11.08.2025 9:48 Uhr
0

Das schöne , viele YouTube Analysten sind sehr bullish unterwegs… und sie haben ja schon Reichweite

Naja Fakt ist es fällt seit 9 Konstant
Robarot
Robarot, 11.08.2025 9:48 Uhr
0
Ganz klarer Long Tag halt nur auf dem Papier.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
10 IPO CSG -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
6 Investmentchancen -0,17 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,43 %
9 IPO CSG -3,26 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen