Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.715,39 PKT
-0,79 % -195,80
10:11:50 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.610
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 9:12 Uhr
0

Einigung -> DAX steigt Keine Einigung -> DAX steigt Döner mit alles, ohne Zwiebel -> DAX steigt

DAX =SAp SAP fällt dax fällt
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 9:09 Uhr
0
Maga
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 9:09 Uhr
0
Heute Nachmittag Einzelhandel Industrie Konsum USA 🇺🇸
D
DaX30000, 15.08.2025 9:09 Uhr
0

in ein paar Minuten startet dann der Handel, da wird dann sicher stark hochgesetzt, wegen negativem Euwax Sentiment :D

KGVs noch ziemlich niedrig im Dax, da ist viel Luft nach oben 🤗
C
Cocoabear, 15.08.2025 9:06 Uhr
2
Einigung -> DAX steigt Keine Einigung -> DAX steigt Döner mit alles, ohne Zwiebel -> DAX steigt
D
Dr._K, 15.08.2025 8:55 Uhr
0
in ein paar Minuten startet dann der Handel, da wird dann sicher stark hochgesetzt, wegen negativem Euwax Sentiment :D
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 8:52 Uhr
0
Aber interessiert auch niemanden… der große Zins Schritt von 0,5 im September hat sich gestern in Luft aufgelöst… interessiert niemanden… ein Junkie blendet irgendwann auch seine komplette Umgebung aus 😭😇
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 8:50 Uhr
0
Container Geschäft übelst schlecht warum weiß niemand
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 8:49 Uhr
0
Ablenkung ist das Motto, das hat schon immer funktioniert
D
Dr._K, 15.08.2025 8:48 Uhr
0
Aufwärts weil die zukünftigen Gewinne einbrechen
BigShort22
BigShort22, 15.08.2025 8:44 Uhr
0
Wenn man einmal verstanden hat wie die dax unternehmen international agieren, kann man die Kurs Verläufe ganz gut erahnen
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 8:44 Uhr
0
Win win für beide
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 8:43 Uhr
0
Aber beide freuen sich über das Treffen 😄 putin ist endlich wieder auf der Welt Bühne und Trump bekommt seinen Nobelpreis
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 8:41 Uhr
0
Wie zwei kleine Kinder 😇
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 8:41 Uhr
0
Doof wäre nur wenn sie sich streiten würden
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 8:40 Uhr
0
Das ist dem Markt egal er weiß das schon …. Aber das Treffen reicht schon aus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,10 %
5 IPO CSG -5,94 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,23 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,10 %
3 IPO CSG -5,94 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 VW Hauptdiskussion -1,22 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen