Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.905,85 PKT
+0,87 % +215,29
11:59:04 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.791
D
DaxPerformer, 07.01.2026 17:45 Uhr
0
Schöner pump im nasdaq wie angekündigt
T
Trading1, 07.01.2026 17:41 Uhr
0
Denk wir sehen heut noch 25200
D
Dr._K, 07.01.2026 17:09 Uhr
0
Da sind übrigens nochmal 50 Punkte erfunden worden, wie von mir vorhergesagt hüpfte er ohne einen einzigen Widerstand über die 100 Punkte
D
Dr._K, 07.01.2026 17:07 Uhr
0

Hast du eine rot grün schwäche? Nas100 und sp500 am tageshoch und grün

Ich meinte Aktien im breiten Markt. Siehst du wenn du hier auf alle am meist diskutierten klickst . Immer wertloser werdenden Punkte steigen immer. Das ist klar. Ich rechne in 4 oder 5 Jahren mit 100k Punkten im dax.
B
BlueStar22, 07.01.2026 17:06 Uhr
0

Ganze Börse rot wenn ich mir die rechte Seite hier so ansehe. Nur die dt. Wirtschaft brummt dank einer E-Funktion auf Punkte die um 20% jedes Jahr steigen

Hast du eine rot grün schwäche? Nas100 und sp500 am tageshoch und grün
P
PhiPet, 07.01.2026 16:59 Uhr
0
ist iwie sehr ruhig... könnte noch n ordentlich Dip geben
D
DaxPerformer, 07.01.2026 16:57 Uhr
0
Nasdaq pumpt gleich weitere 100 pkt
D
Dr._K, 07.01.2026 16:57 Uhr
0
Ganze Börse rot wenn ich mir die rechte Seite hier so ansehe. Nur die dt. Wirtschaft brummt dank einer E-Funktion auf Punkte die um 20% jedes Jahr steigen
B
BlueStar22, 07.01.2026 16:56 Uhr
0
Stark wie die Amis wieder alles hochkaufen
s
superleggera, 07.01.2026 16:49 Uhr
0

halten die 25000?

Hoffentlich nicht 😅
P
PhiPet, 07.01.2026 16:36 Uhr
0
halten die 25000?
B
BlueStar22, 07.01.2026 16:35 Uhr
0
Die Stimmung im US-Dienstleistungssektor verbessert sich im Dezember unerwartet, da der ISM-Einkaufsmanagerindex auf 54,4 Punkte steigt.
D
DaxPerformer, 07.01.2026 16:30 Uhr
0
Newsletter kommt heute
T
Tulpenverkäufer, 07.01.2026 16:23 Uhr
0
Das Short-Körbchen ist grün. Habe genug Pulver zum nachladen. Hält sich noch krampfhaft oben, doch bald muss die Luft raus.
A
Abc12345, 07.01.2026 16:02 Uhr
0

DAX ...nur weiter so und die Kleinanleger lassen sich blenden ! FOMO Falle Es ist kein organisches Wachstum, sondern ein finanztechnisches Konstrukt. Sobald die ersten großen Adressen ihre Gewinne realisieren, könnte die Korrektur 2026 extrem schmerzhaft werden – wir reden hier von Potenzial für einen Rücksetzer um 20-30%

Musk sagt auch man braucht nicht mehr sparen. Bedingungsloses Grundeinkommen wird kommen
M
MAXIMUS2000, 07.01.2026 15:42 Uhr
2
DAX ...nur weiter so und die Kleinanleger lassen sich blenden ! FOMO Falle Es ist kein organisches Wachstum, sondern ein finanztechnisches Konstrukt. Sobald die ersten großen Adressen ihre Gewinne realisieren, könnte die Korrektur 2026 extrem schmerzhaft werden – wir reden hier von Potenzial für einen Rücksetzer um 20-30%
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,82 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -3,87 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,58 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,82 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -3,87 %
4 Canopy Hauptforum -0,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,58 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,02 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,49 %
Alle Diskussionen