Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.909,27 PKT
+0,87 % +215,88
13:44:56 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.800
A
Abwickler, 08.01.2026 8:18 Uhr
0
Dadurch erhöht sich das Wirtschaftswachstum deutlich.
A
Abwickler, 08.01.2026 8:18 Uhr
0
Dadurch erhöht sich das Wirtschaftswachstum deutlich.
D
Dr._K, 08.01.2026 8:18 Uhr
0
Vielleicht erhöht Siemens Energy sogar die Dividende von 0.7 auf.0.74.
A
Abwickler, 08.01.2026 8:17 Uhr
0
Und dann gibt es zwei neue Bundesländer. Mallorca und Tirol.
A
Abwickler, 08.01.2026 8:15 Uhr
0
Ist im Dax noch viel zu wenig berücksichtigt.
A
Abwickler, 08.01.2026 8:14 Uhr
0
Da bauen wir wieder Autobahnen, Zugstrecken, Wohnungen. Die Firmen haben alle eine Auslastung von 100%.
A
Abwickler, 08.01.2026 8:13 Uhr
0
Blühende Landschaften in Ost, West, Nord und Süd. Nur nicht in Berlin.🍋
D
Dr._K, 08.01.2026 8:11 Uhr
0
Du unterstellst den Kurssetzern in Frankfurt die den dax wegen solcher Aussichten steigen lassen, dass sie von Wirtschaft keine Ahnung haben? MHH..
J
Julez, 08.01.2026 8:09 Uhr
0
Wirtschaftlicher Aufschwung wenn die AFD an die Macht kommt. Selten so einen Schwachsinn gelesen. Wer das glaubt, hat von Wirtschaft wirklich überhaupt keine Ahnung.
D
Dr._K, 08.01.2026 8:07 Uhr
0
Aber da eher alle Blockparteien zusammen eine Koalition bilden, braucht es dafür 50%. Dax preist es aber trotzdem schonmal ein. Eben als eine Wette auf die Zukunft
MarmeII74
MarmeII74, 08.01.2026 7:59 Uhr
4
Dass erste vernünftige Argument für diesen Anstieg welches ich seid langen im Forum gelesen habe: Wenn der DAX wirklich gerade einpreist das bei der nächsten Wahl die Alternative für Deutschland an die Macht kommt, steht uns womöglich wirklich ein wirtschaftlicher Aufschwung bevor .
D
Dr._K, 08.01.2026 7:54 Uhr
0

Die Institutionen und Banken erhöhen nicht grundlos ihre Ziele und kaufen weiterhin kräftig ein

Ja wie bei wirecard und uniper. Die hatten ähnliche Dividendenrenditen.
B
BlueStar22, 08.01.2026 7:53 Uhr
0

Wegen des starken Gewinneinbruchs und der 0.7 Euro Dividende, für die man am breiten Markt aktuell ca. 6 Euro zahlen muss? Sicherlich. Dort muss man mit Hebel Long rein wegen des hohen KGVs.

Die Institutionen und Banken erhöhen nicht grundlos ihre Ziele und kaufen weiterhin kräftig ein
D
Dr._K, 08.01.2026 7:52 Uhr
0

Die sind doch mindestens 300 wert

Wegen des starken Gewinneinbruchs und der 0.7 Euro Dividende, für die man am breiten Markt aktuell ca. 6 Euro zahlen muss? Sicherlich. Dort muss man mit Hebel Long rein wegen des hohen KGVs.
A
Abwickler, 08.01.2026 7:50 Uhr
0

GOLDMAN erhöht das Kursziel für SIEMENS ENERGY von 139 EUR auf 148 EUR. Buy.

Die sind doch mindestens 300 wert
B
BlueStar22, 08.01.2026 7:50 Uhr
0
GOLDMAN erhöht das Kursziel für SIEMENS ENERGY von 139 EUR auf 148 EUR. Buy.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,61 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
3 Germany 40 Prognose +0,87 %
4 TUI Hauptforum +4,36 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,78 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
3 TUI Hauptforum +4,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,76 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
Alle Diskussionen