Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.906,27 PKT
+0,87 % +215,71
13:44:45 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.800
S
Storch22, 19.01.2026 9:30 Uhr
0
Auf zum neuen Altzeithoch
HankFriday
HankFriday, 19.01.2026 9:28 Uhr
0

Ich erwarte noch eine zweite Vekaufswelle auf 24500

Erwartung zu haben, bedeutet enttäuscht zu werden, wenn diese Erwartung nicht eintreffen 👎
A
Abwickler, 19.01.2026 9:25 Uhr
1
Ich erwarte noch eine zweite Vekaufswelle auf 24500
D
Dr._K, 19.01.2026 9:22 Uhr
0
schon wieder 100 Punkte nach oben geknallt :D
HankFriday
HankFriday, 19.01.2026 9:21 Uhr
0

Ich denke über 90 Prozent der privaten Anlager haben kein vernünftiges Risiko/Management und verfallen an solchen Tagen und Situationen einfach in eine Schockstarre

Was los bei euch, der Markt brauch ne Korrektur und mehr ist das zurzeit nicht!
D
DumDiDum99, 19.01.2026 9:13 Uhr
1

Heute Armageddon oder Pustekuchen?

Kommt, wie so oft, auf den gelben Mann an. Ohne neue News werden wir auf dem aktuellen Niveau verharren. Kommt er heute morgen gut gelaunt aus dem Bett und erzählt, war nur ein Prank dann Pustekuchen. Reagiert er auf die Zollandrohung der EU mit weiteren Zöllen, dann Armageddon. Wäre dann Liberation Day Reloaded.
A
Agent.K, 19.01.2026 9:09 Uhr
0

Jetzt sammeln ein paar "Schnäppchenjäger" ein, bevor die zweite größere Verkaufswelle kommt.

Das ist so und krank.
Fakebond
Fakebond, 19.01.2026 9:09 Uhr
0
Einfach beten und aussitzen….
A
Abwickler, 19.01.2026 9:07 Uhr
0
Die Institutionellen werden heute Risiko rausnehmen.
A
Abwickler, 19.01.2026 9:07 Uhr
0
Jetzt sammeln ein paar "Schnäppchenjäger" ein, bevor die zweite größere Verkaufswelle kommt.
Fakebond
Fakebond, 19.01.2026 9:06 Uhr
0
Ich denke über 90 Prozent der privaten Anlager haben kein vernünftiges Risiko/Management und verfallen an solchen Tagen und Situationen einfach in eine Schockstarre
E
Earthman, 19.01.2026 8:55 Uhr
0
Heute Armageddon oder Pustekuchen?
n
nufan, 19.01.2026 8:33 Uhr
0

Heute Mal ein downgap. Aber auch normal bei den News.

Mal schauen, ob es heute auch ohne den US-Kassamarkt dip-buying gibt.
A
Andi1919, 19.01.2026 8:31 Uhr
1
Ich denke unsere Unternehmen haben die neuen Technologien verschlafen. Aber es tut sich was . Nicht so sichtbar zwar aber , aber es tut sich was.
A
Andi1919, 19.01.2026 8:30 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/start-ups-gruendungsboom-2025-dank-ki-technologien-a-ddf154de-8093-47cc-9aa8-d7f07df81f01
D
Dr._K, 19.01.2026 8:21 Uhr
0
Heute Mal ein downgap. Aber auch normal bei den News.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,61 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
4 TUI Hauptforum +4,36 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,78 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
3 TUI Hauptforum +4,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
5 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,76 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
Alle Diskussionen