Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.942,50 PKT
+1,01 % +249,12
14:14:42 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.804
D
DaxPerformer, 19.01.2026 18:19 Uhr
0
Der nasdaq macht morgen gleich gap close, als ob nix gewesen ist ;)
u
unb3li3v4bl3_xD, 19.01.2026 18:18 Uhr
0
Langweiliger Tag heute 😴 ging früh ordentlich runter und das wars und dann daxi auf der Stelle 😴 gähn
E
Eierfeile, 19.01.2026 18:10 Uhr
1
gestern hat er um 19:43 geschrieben Bitcoin und ETH sei wieder ein Frühindikator das es heute sehr stark grün wird. Bluescreen22. Licht an aber niemand Zuhause
d
dr.masud, 19.01.2026 17:51 Uhr
1

@Bluestar22 sitz in seinem Zimmer und ist traurig

Das ist kein Zimmer das verbitte ich mir, das eine hochspezialisierte pflegeeinrichtung für die schlimmsten Fälle unserer Gesellschaft
A
Abwickler, 19.01.2026 17:46 Uhr
0

Doch die Dorothee, ist doch heiß

Mit der US-Heimatministerin kann sie nicht mehr mithalten.
A
Abwickler, 19.01.2026 17:45 Uhr
0

Die ehemalige Weinkönigin müßte doch in sein Beuteschema passen.

Die ist ja frisch verliebt.
MichelH
MichelH, 19.01.2026 17:36 Uhr
0

Leider haben wir auch keine hübsche Ministerin im Kabinett, die man zu so einem Gespräch mit Trump mitnehmen könnte.

Doch die Dorothee, ist doch heiß
i
immerneuling, 19.01.2026 17:35 Uhr
0

Leider haben wir auch keine hübsche Ministerin im Kabinett, die man zu so einem Gespräch mit Trump mitnehmen könnte.

Die ehemalige Weinkönigin müßte doch in sein Beuteschema passen.
E
Eierfeile, 19.01.2026 17:32 Uhr
1
@Bluestar22 sitz in seinem Zimmer und ist traurig
A
Abwickler, 19.01.2026 17:27 Uhr
0
Wir werden nur von hässlichen Deutschen regiert.
A
Abwickler, 19.01.2026 17:27 Uhr
0
Leider haben wir auch keine hübsche Ministerin im Kabinett, die man zu so einem Gespräch mit Trump mitnehmen könnte.
A
Abwickler, 19.01.2026 17:16 Uhr
0

Hoffentlich erkennt Trump den Merz überhaupt noch.

Letztes Mal hatte er ja nur Augen für die Meloni.
A
Abwickler, 19.01.2026 17:13 Uhr
0
Hoffentlich erkennt Trump den Merz überhaupt noch.
A
Abwickler, 19.01.2026 17:10 Uhr
0

Ja, oder eine goldene Urkunde, in der er zum Schützenkönig von Arnsberg gekürt wird.

Mit dem Hinweis, dass Trumps Opa auch schon mal Schützenkönig in Rheinland-Pfalz war.
A
Abwickler, 19.01.2026 17:09 Uhr
0

Vielleicht bringt er ihm einen Strauß Blumen mit , dann klappt das bestimmt.

Ja, oder eine goldene Urkunde, in der er zum Schützenkönig von Arnsberg gekürt wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,70 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,01 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,70 %
10 IPO CSG -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,20 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,73 %
9 IPO CSG -3,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
Alle Diskussionen